wuschel_75's Notizen, 01 Jan 20

😊 Neues Jahr, neues Glück 🍀🍀🍀 Zielgewicht ich komme... 👣👣👣
68,7 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel, frohes neues Jahr.🍀🍀🍀 
01 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ☕🍀, Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und friedvolles Jahr 2020 🍀🍀🙋🏻‍♀️ 
01 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen und eun gesundes neues Jahr 🍀🙋🏻‍♀️😊 
01 Jan 20 vom Mitglied: anmogu64
🙋‍♀️🎆🥂🍀🎉 
01 Jan 20 vom Mitglied: schnorra
...happy new year auch hier... 🍀🥂🍀 lass uns das Zielgewicht anvisieren und nicht aufgeben, bis wir endlich dort sind 💪🏻 ich Doofie war ja schon dort und hab’s wieder so schleifen lassen 🥺 das darf mir echt nicht nochmal passieren 🙈 wir schaffen das 🙋🏻‍♀️ 
01 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
Vielen Dank ihr Lieben 🤗🤗🤗 Euch auch ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit 🍀🍀🍀 
01 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Dir auch ein frohes Neues 🎊🎈🎆 
01 Jan 20 vom Mitglied: Sabi1965
😉Genau ✌✌✌ 
01 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
👍 👏 👏 👏 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
01 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg 🍀 🎊🥂🐷🍀 
01 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
Vielen Dank 😘😘😘 
01 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
🙋🏻‍♀️🍀🐷 
02 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Wünsch euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 🤗 
02 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
Lieben Dank 😘😘 Euch allen auch nur das Beste für's neue Jahr 🍀🍀🍀 
03 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.