*Skorpion-Queen*'s Notizen, 31 Dez 19

Guten Morgen und einen schönen letzten Tag in diesem Jahrzehnt wünsche ich Euch🎈🎉🍾
Tja halten wir mal fest wilde Ziele vor diesen Festtagen machen keinen Sinn. Ich konnte aber Fettwerte und Muskelwerte halten, mit anderen Worten +/-0,Nix
Das Gewicht hat sich leider etwas nach oben bewegt. Ich hoffe wenn wieder die Normalität Einzug hält, ist das verschwunden.
Das heißt für mich und den Cherusker...Auf ein Neues 😉😉
Also ich wirbel hier noch etwas herum und abends ist dann gemütliche Party mit Freunden angesagt.🎈🍾🎉
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🎈🎉🐞🍾🎆
61,1 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2019:
2484 kcal Fett: 85,37g | Eiw: 91,00g | Kohlh: 292,22g.   Frühstück: Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Be Light Geflügel-Salami, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Abendessen: Gut & Günstig Toastkäse, Rinderhackfleisch, Gemischter Salat, Kartoffelsalat nach Deutscher Art, Käsefondue, Alete Knabber Sticks, Putenbrust Fleisch, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett). Snacks/Sonstiges: Monarc Berliner mit Mehrfruchtfüllung, Ananas, Cinzano Asti, Lindt Lindor Kugeln. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Rutsch gut ins neue Jahrzeht.✨🎉🍀🎊😘 
31 Dez 19 vom Mitglied: proudmary2010
Hey Partner! 👋😃 Herzlichen Glückwunsch! 😄👍 Über die Weihnachtszeit weitestgehend zu halten, das ist in der Tat AUßERGEWÖHNLICH! DU hast eine top Disziplin und kannst darauf stolz sein! Ich wünsche dir für das nächste Jahr alles erdenklich Gute und hoffe wir können uns noch einige Male messen! Pass auf dich auf! 👋😃 
31 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Nun ja gehalten und damit gewonnen? Nee,nee und das mit der Disziplin ist auch nicht so, wie gewünscht. Ist mein ewiges Hauptproblem. Ich werde immer wieder schwach und von einer Schokikugel überrollt😂😂Na ist egal. So kann ich Dich gern auf Deinem Weg in den März begleiten ...immer schön unter Deinem Adlerauge👁 Pass auch gut auf Dich auf. Viel Erfolg und stolper nicht über ne freche Nussecke😉 
01 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.