wuschel_75's Notizen, 31 Dez 19

💪 Kleine Versöhnung zum Jahresabschluss 😊
69 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 14 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕🍀, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀💃🥂🍹🎇🎉🎆 
31 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Wuschel, Wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020❗🌞🌞🍀🍀🙋‍♂️ 
31 Dez 19 vom Mitglied: falke 113
Wow, das ist doch mal nett von 2019 😉 Komm gut ins neue Jahr 🍀🍀 
31 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
super Abnahme  
31 Dez 19 vom Mitglied: abnehmwillige1974
Guten Morgen liebe Wuschel, na mit dem wooooooosh ins neue Jahr rutschen ist doch was 👍👏👏 ich wünsche dir das Allerbeste für 2020, dass das Glück dich findet, mit Erfolg gekrönt, vor allem aber deine Gesundheit top wird und alles gut ist ♥️😘🍀🍀🍀🍀 
31 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Liebe Wuschel, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020. 🎊🎉🎈🍀🍾🥂 
31 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr 🎉🎆 
31 Dez 19 vom Mitglied: dornfelder09
Vielen ❤lichen Dank für eure lieben Worte, fürs beistehen im letzten Jahr, in glücklichen und traurigen Momenten. Hab diese Community lieb gewonnen und ein paar ganz besonders dolle Wegbegleiter gefunden 🤗🤗🤗 War ein Jahr mit vielen Untiefen... das dritte in Folge. Die Schwersten meines Lebens... Man kann auch aus Schicksalschlägen was positives ziehen - dankbar sein, für das was man hat und nicht das sehen was fehlt; die kleinen Dinge des Lebens schätzen lernen und nicht wie ein D-Zug dran vorbei rasen, weil Arbeit u.ä. einen fordern; jeden einzelnen Tag auf seine Art mit Leben zu füllen und zu genießen,...  
31 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wünsche euch nur das Beste 🍀🍀🍀 Im neuen Jahr möchte ich ein paar von euch einfach mal persönlich knuddel 🤗🤗🤗 
31 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das tolle ist, ich überwinde neue Grenzen und ich bin zuversichtlich, dass 2020 mein Jahr wird... 
31 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen und du gehörst definitiv zu den Menschen die ich 2020 treffen möchte und werde 😘 wir zwei sehen uns, denn du bist ein ganz, besonderer Mensch 2019  
31 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😘 
31 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.