*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Dez 19

Hallöchen meine Lieben,
das ist der Erfolg von 2 völlig durchgeknallten Tagen. Ich war wieder wie ein Staubsauger drauf
.... gesehen, ausgepackt, reingestopft🙈🙊🙈. Jetzt könnte ich mich auch schämen, mach ich aber nicht. Es ist, wie es ist. Ich kann mich einfach nur bist zu einem gewissen Punkt beherrschen🤷‍♀️, dann ist Eskalation angesagt. Nun war ich heute gleich mal 2 Stunden beim Sport und
1 Stunde wird noch getanzt. Morgen ist dann der Tag der Waage. Lieber Cherusker meine Werte sind nicht wirklich besser, daher geht's im neuen Jahr einfach weiter, wie immer
🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️
60,8 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Dezember 2019:
1635 kcal Fett: 49,87g | Eiw: 95,17g | Kohlh: 209,02g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, K-Classic Käseaufschnitt Light, Be Light Geflügel-Salami, Kartoffelbrötchen, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Brunch Paprika Peperoni (20g). Mittagessen: Butter, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Aldi Pazifik Wildlachsfilet. Abendessen: Weihenstephan Joghurt 0,1%, Diamant Zucker, Milbona Quark Magerstufe, Weintrauben, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett. Snacks/Sonstiges: Getrocknete Feigen, Berliner, Merci Merci Finest Selection. mehr...
Zunahme von 6,0 kg pro Woche


Kommentare 
😅😅😅 naja, ein ganz klein wenig tröstlich ist es, dass ich nicht alleine bin. Wobei es dennoch eine Schande ist, dass ich es nicht besser gemacht habe. Wofür fordere ich dich denn raus, doch sicher nicht um es zu rechtfertigen, dass es bei dir auch nicht besser läuft... dazu habe ich zu großen Respekt vor dir. Nein, ich wollte gewinnen und habe es nicht geschafft. So einfach ist das. Ich hatte ein Ziel und wusste auf was ich mich einlassen würde. Dabei habe ich mich ständig an Ausreden, Entschuldigungen und Rechtfertigungen orientiert. So kann das nichts werden und so kann ich niemandem ein gutes Vorbild sein. Es kann und darf nicht sein, dass ich zum Sklaven der Zuckerindustrie werde. DAS wird geändert! DANKESCHÖN, dass du es mit mir als Gegner probiert hast, aber ich bin deiner nicht würdig. Morgen kommen die Karten auf den Tisch und werden anschließend neu gemischt!🙏🏼🙏🏼🙏🏼 
30 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.