Huhu ihr Lieben! 🙋‍♀️die Feiertage gehen auch an mir nicht spurlos vorbei, und noch sind sie ja nicht durch, und da wir von allein Seiten soooo viel bekommen haben fehlt mir leider auch jetzt zwischen den Tagen jegliche Disziplin, auch wenn ich am Freitag gut abgearbeitet habe indem ich einen Gnadenhof mit über 1000tieren ehrenamtlich unterstützt habe und gestern etwas abgearbeitet habe indem ich mit meinem Mann 22km wandern war (auch brav mit ordentlich Höhenmetern und ich habe den Rucksack getragen,...) aber dennoch merke ich die sinnlose aber leckere Völlerei 😇 mal gucken, was die Waage am 1.1. dann sagt 🤔🤷‍♀️ wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch!
66,6 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Dezember 2019:
1894 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,2 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Esche, den wünsche ich dir auch schon mal 😊 
30 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hallo Esche, dann reihe Dich mal ein...hier können viele das gleiche Lied trällern 😉Ich wünsche Dir aber erstmal einen guten Rutsch 🍀🎉🐞🍾🍷und dann packen wir es im neuen Jahr wieder gemeinsam an🍀🏋️‍♀️🍀 
30 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hauptsache du/ihr hatte großen Spaß.  
30 Dez 19 vom Mitglied: venke1
🍀🍀🍀👍🐷 
30 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Mir geht’s da genauso. Es war völlig sinnlos, aber nun war es so und ab morgen wird wieder durchgestartet 💪🏽😉 Komm gut ins neue Jahr 😊🍀 
31 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Happy new year liebe Esche 🎉🥂🍾🥳 nächstes Jahr starten wir wieder durch 🍀💪🏻🍀 
31 Dez 19 vom Mitglied: michi_live
🙋‍♀️🎆🥂🎉 
31 Dez 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.