2 Tage nicht getrackt und nix passiert 🤗😇👍🤩
54 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ja super, wenn ohne alles aufzuschreiben, gut klar kommst. Weiter so. 
30 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
Perfekt! Hab einen schönen Tag!☀️🍀 
30 Dez 19 vom Mitglied: #Christian#
Top 🥳 
30 Dez 19 vom Mitglied: Der dicke aus'm Spa Bereich
Super Glückwunsch 🍀👍😊 
30 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Summen 🍀, gut gemacht 👍. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
30 Dez 19 vom Mitglied: keblu
... wie geht denn sowas, hast du dich selbst weg gesperrt???  
30 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Was soll denn groß passieren 😲 ich denke du hast das mittlerweile schon im Gefühl 👍👏👏🍀🍀 
30 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@schlumpfine- für mich war Tagebuch führen in Verbindung mit dem ETB ein bestimmter Rahmen, an den ich mich meistens gehalten habe. Wenn das aufgegeben wird, besteht zumindest bei mir das Risiko von Kontrollverlust, und damit Gewichtszunahme. 😉  
30 Dez 19 vom Mitglied: summen
@ Cherusker- mit Bewusstsein und Achtsamkeit, spüren des Sättigungsgrades und Bewegung beim Überschreiten der Sättigung😉 
30 Dez 19 vom Mitglied: summen
... so viele Stunden hat der Tag nicht, wie ich mich bewegen müsste nachdem ich die Sättigung überschritten habe...🤡😉 
30 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@cherusker- das kenne ich. Wenn ich ohne Vorgaben gegessen habe, hat das auch ewig kein Ende genommen. Ich erschrecke, wenn ich mir vorstelle, wieviel Kalorien ich da so am Tag zu mir genommen habe. Es ist schon auch ein Kraftakt mit dem Essen aufzuhören, aber mein großer Wunsch ist es, aus dem Kreislauf abnehmen/ zunehmen/ abnehmen, etc...endlich rauszukommen. 😉 
30 Dez 19 vom Mitglied: summen
@cherusker- das kenne ich. Wenn ich ohne Vorgaben gegessen habe, hat das auch ewig kein Ende genommen. Ich erschrecke, wenn ich mir vorstelle, wieviel Kalorien ich da so am Tag zu mir genommen habe. Es ist schon auch ein Kraftakt mit dem Essen aufzuhören, aber mein großer Wunsch ist es, aus dem Kreislauf abnehmen/ zunehmen/ abnehmen, etc...endlich rauszukommen. 😉 
30 Dez 19 vom Mitglied: summen
Summen, genau das muss ich noch lernen. Ich verfalle zu oft noch in einen Freshflash, wenn ich mir mal was gönne. Da brechen alte Gewohnheiten aus. Aber gut, ich bleib am Ball 😉 
31 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
@jenniii- seit ich den blauen Balken habe, ist das Thema bei mir sehr aktuell und bewusst.In der Abnahmezeit war es klar, an was ich mich zu halten habe. Jetzt ist da viel mehr Unsicherheit. Aber ich bin zuversichtlich mit Achtsamkeit und dieser Community eine neue, dauerhafte Essgewohnheit einüben zu können. Und ich gehe davon aus, dass es immer leichter und selbstverständlicher wird. Und Du schaffst das auch!. Vielleicht könntest Du ja so eine Gönn- Situation schon mal als bewusste Übung praktizieren ? 
31 Dez 19 vom Mitglied: summen
Ich werde da auf jeden Fall dran üben. Welcher Weg dann der richtige für mich sein wird, weiß ich noch nicht... 😉 
31 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Liebe Jenniii, ein Schritt nach dem anderen. Und wenn Du den blauen Balken hast, wirst Du Deinen Weg finden, der ganz persönlich auf Deine "Verführer" abgestimmt ist. Du hast bewiesen, dass Du einen großen Willen hast😉 
31 Dez 19 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.