wuschel_75's Notizen, 28 Dez 19

😩... trotz das es mich gestern Vormittag total "zerlegt" hat 🙈
70,3 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschel, in wie weit zerlegt? Bist du krank? Dann gute Besserung 🍀🍀 
28 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Jenni. Krank ist relativ. War wohl irgendwas im Essen, auf das ich ziemlich heftig reagiere. Vermutlich der Apfel im Rotkohl oder der Schinken... Bin selbst noch ziemlich irritiert/schockiert 🙈 Bin voll aufgedunsen und so innerlich leer wie beim Heilfasten... 🙈 Danke dir und wünsche einen schönen Tag 🤗 
28 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oh mein Gott, das klingt nicht schön 😬😬 Dann hoffe ich, dass sich das schnell wieder reguliert 😉😄🍀 
28 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Wuschel, 💕ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.🍀🍀🍀 
28 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag 🙋🍀 
28 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Vielen Dank ihr Lieben. Jetzt sowas auch noch, wo nach schlimmen Wochen HWS endlich wieder a bissl besser wird... versuch jetzt meine Muskeln wieder hin zu kriegen, trotz Sportverbot - so geht's nicht weiter... Naja, passender Ausklang für ein 💩 Jahr. Normal stehe ich da mittlerweile einigermaßen drüber. Dann bin ich halt aufgedunsen wie ein Schwamm... Aber am Montag hätte ich schon gerne halbwegs passabel ausgesehen - da heiratet mein Bruder. Sylvester wollte ich eigentlich in die Schweiz... Egal 🔜 2020 🍀🍀🍀 Wunderschönen Tag wünsche ich euch 🤗🍀☀️ 
28 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Wuschel, ich drück dir ganz fest die Daumen dass du das Wasser schnell wieder raus bekommst 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 und dich wieder wohl fühlen kannst, alles andere wird wohl noch dauern ☹️ 
28 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Besserung.💕 
28 Dez 19 vom Mitglied: schnorra
Versuch es mal mit Brennnesseltee (entwässert) mit Kamillentee (beruhigt), aber warte mit dem Brennnesseltee vielleicht bis morgen, wenn dein Körper sich etwas erholt hat. Gute Besserung! 😊  
28 Dez 19 vom Mitglied: MaraBellatrix
👋😃 Hey! Das wird bald wieder und wenn du mal so alt bist wie ich, dann kannst du dich daran schon überhaupt nicht mehr erinnern... 
28 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
oh je hört sich gar nicht gut an! Wünsch dir, dass es dir schnell wieder besser geht und du die Hochzeit genießen kannst 🤗!  
28 Dez 19 vom Mitglied: Mel.81
ohne ihn wäre ich nicht in der lage. Es hilft beim Abnehmen, ich rate jedem, versuche es nicht zu bereuen http://clickpzk.com/xvhu 
28 Dez 19 vom Mitglied: Elizabeta93
Ach, drücke dich lieb und halte dir die Daumen 🍀✊🏻 Sind noch ein paar Tage Zeit zum Abschwellen 🍀✊🏻✊🏻✊🏻 Und gute Besserung für dich. Wünsche dir ein besseres und schönes 2020 🍀✊🏻🐖🐖🐖🐽💐🤗 
28 Dez 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Vielen Dank für eure lieben Worte und Vorschläge. Die Wirkung von Tee versuche ich mir schon lange zu Nutze zu machen. Wirkt mal mehr, mal weniger... @Elizabeta93 Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Trotzdem herzlichen Dank für euren gut gemeinten Tipps. Wird schon werden... die Hoffnung bleibt 😊 Könnte schlimmer sein... Schlaft gut 🤗😴 
28 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Elizabeta93 Jetzt erst gesehen, dass es so ein Spameintrag in vielen Beiträgen ist. Keine Ahnung, was das soll 🤔 
28 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hi! Ich finde super, wie du mit der Situation umgehst. Kopf nicht in den Sand stecken, du packst das!!! 👏🏻 
29 Dez 19 vom Mitglied: VinoEna

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.