*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Dez 19

Wenigstens Stillstand 🤗
Weihnachten und der Deal mit dem Cherusker sind nicht vereinbar, das steht schon fest. Sollte ich die Werte noch erreichen, wäre das ein Wunder. Wo ist eigentlich der Cherusker...seit 18.12. kein Lebenszeichen 🤔🤔⚠️...muss ich mir langsam Sorgen machen???
59,8 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2019:
1304 kcal Fett: 36,36g | Eiw: 131,10g | Kohlh: 108,27g.   Frühstück: Räucherlachs, Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Brunch Paprika Peperoni (20g), Milchhörnchen. Mittagessen: Bofrost Backofen-Kroketten, Beste Ernte Apfel-Rotkohl, Deluxe Gebackene Entenbrust, Bratensoße. Abendessen: Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett. mehr...
1498 kcal Bewegung: Einkaufen - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Ich drück dir nach wie vor die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀  
27 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke Schlumpfine, wie werden sehen👍🏻 
27 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🙋‍♀️🌟 
27 Dez 19 vom Mitglied: schnorra
👋🏽😃 ... Da isser wieder! Nuja, nöwar! Ich beschreibe es mal so: Eierschecke, Streußelschnecke, Christstollen und Halloren, Dominosteine, Früchtekuchen mit Nüsschen, Rocher, Kinderschokolade und Ferrero Küsschen, Trüffel, Kekse und auch Cookies, all das gab es, es schmeckte mir sehr und aufzuzählen gäbe es noch mehr! Sauerbraten, Schnitzel, Nudeln und auch Klöße, Brot, Brötchen sowie Toast, das habe ich verschlungen als wäre ich nicht bei Trost. Selbst eine Gans die frisch geschlachtet, habe ich nicht verachtet... Viel mehr aufzuzählen gäbe es gewiss, doch mir fehlen die Worte denn ich aß sogar noch Torte... So bleibt mir nun und das ohne zu klagen, deinen Spott und den der anderen zu ertragen... 
27 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Mit einem Satz : Du warst im Schlaraffenland.😊👍 
27 Dez 19 vom Mitglied: schnorra
😂😂😂 ... im Paradies, inklusive der Schlange der Verführung... 
27 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ich habe die Verführungen aber nicht vorbeigeschickt😂😂😂 Klingt aber als hättest Du hier gesessen und mit uns die Leckereien gegessen. Der Spott bleibt Dir erspart, wir gehen einfach wieder an den Start👍🏻 Dann sind bald vergessen das Vogeltier, Ferrero und auch die Schnecken, all DAS wollte uns nur noch etwas necken. Nun sei nicht so verdrossen, erst am 31. wird der Deal abgeschlossen.🎉🎈🎉 
27 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👍😊 
27 Dez 19 vom Mitglied: schnorra
😂😂😂 GEIL!! DANKE!  
27 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
😂😂😂 Ihr seid so geil 😂 
28 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
mega ihr 2 👍😅😍 
28 Dez 19 vom Mitglied: RomyS75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.