Kein Wunder🙈😆
105,7 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2019:
1300 kcal Fett: 58,94g | Eiw: 26,24g | Kohlh: 160,55g.   Frühstück: Wasa Knäckebrot Mjölk, Popp Seelachs Brotaufstrich, Harry Das Volle Korn, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Nadler Seelachsschnitzel, Gut & Günstig Streichzart, Harry Das Volle Korn. Abendessen: Orangen, Banane. Snacks/Sonstiges: Manner Rum Trüffelcreme Herzen. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey, Kopf nicht hängen lassen 😊 das waren doch die Feiertage und das ist vollkommen in Ordnung. 
27 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Levka ☕🍀, Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Lass es dir gut gehen 🍀🙋 
27 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Es ist so wie es ist 🍀 
27 Dez 19 vom Mitglied: Huehndez17
Weihnachten ist eben schwer zu ertragen😉aber das kleine Plus ist doch schnell wieder weg 🍀  
27 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles gut, ich nehme es nicht so schwer. Jeden Tag zu Mittag essen, hinterlässt eben Spuren. Ab 02.01. gehe ich wieder arbeiten, da wird dann wieder nur Wochenende gekocht. 😄 
27 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Levka -  
27 Dez 19 vom Mitglied: mona54

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Levka...'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.