*Skorpion-Queen*'s Notizen, 25 Dez 19

Guten Morgen Ihr Lieben 🧡
ups gestern sind einige runde Dinge an meinem Mund vorbei gekullert, nee leider nicht vorbei😂😂😂aber ist okay🎄Heute geht's lecker Ente essen, ojeee🙊Ich muss gleich mal beim Cherusker vorbeischauen.
7 Tage noch bist zum Ziel, das wird spannend. Bei den ganzen gesellschaftlichen "Verpflichtungen " muss ich mir eine Strategie bereit legen. Heute ist das Frühstück bereits zu einem riesigen Topf Tee geworden. Wie läuft's bei Euch so?...ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag🎄
59,8 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Dezember 2019:
1504 kcal Fett: 54,45g | Eiw: 108,40g | Kohlh: 138,61g.   Mittagessen: Del Monte Mandarinen, Grandiso Zauber Creme Vanille, Bofrost Backofen-Kroketten, Beste Ernte Apfel-Rotkohl, Bratensoße, Deluxe Gebackene Entenbrust. Snacks/Sonstiges: Duplo White, Gut & Günstig Käsekuchen, Lindt Lindor Kugeln. mehr...
1551 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Hi, Jackie. Mutig von Dir, Dich am ersten Weihnachtsfeiertag auf die Waage zu stellen 😉. Ich hab gerade keine Waage zur Verfügung. Gestern nicht getrackt und einige Leckereien gehabt.Abends sehhhr satt gegessen mit Thaicurry. Ich möchte mir die Tage schon auch was gönnen. Heute geh ich in Sport, um das Ganze in Grenzen zu halten. Mal sehen, wie es nach Silvester aussieht. Mein Wunsch wäre mit Vernunft zu schlemmen und in dieser Woche auch Sport zu integrieren. Wenn ich das Gewicht damit halten könnte, super, sonst halt ab neuen Jahr wieder Schmalspur🤗 
25 Dez 19 vom Mitglied: summen
Ja ich schlemme auch und genieße einige Leckereien. Die Waage war eigentlich ein Test. Für morgen habe ich auch Sport geplant. Wir machen das schon. Genuss und Sport, dann sollten auch die Festtage kein Problem darstellen. 🎄😉 
25 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... also meine Strategie war:"... hau rein, alles muss wech!..." 
27 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.