wuschel_75's Notizen, 25 Dez 19

😊 a bissl is wieder weg. Schöne Feiertage 🎄
70,5 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Wuschel, Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Weihnachtstag 🎅🌲 
25 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Wuschel und einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag.💕🎄🦌 
25 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Huhuuuuuu liebe Wuschel, das ist doch prima für dich auch schöne Feiertage 🎄 🎅  
25 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Sehr schön 😊😊 
25 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
😂👍💪 das ist ja schön 👍 bei mir wird’s wohl immer mehr 😂🙈🙈🙈 
25 Dez 19 vom Mitglied: Büffetsau
Danke ihr Lieben, schönen Abend 🤗🤗🤗 
25 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Jap Büffet.... Ich weiß was du meinst. 🤣🤣 I'm Rollin', rollin', rollin' Rollin', rollin', rollin' Rollin', rollin', rollin' Rollin', rollin', rollin' Rawhide yieehaaaa 
25 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Freut mich sehr 🤗🤗 Ich bin zufrieden, wenn sich die Lieben nicht schlecht fühlen, weil ich nicht alles essen kann. Es ist für mich mittlerweile meistens kein Problem mehr - nur leider viel zu oft für die Anderen... Is a bissl wie die Lieben mit anderen Handikaps - einfach mal nicht die kleinen, traurigen Augen ansehen zu müssen, wegen etwas was einfach so ist. Ich habs akzeptiert, wieso ihr nicht? Will einfach nur als "Normalo" wahrgenommen werden, mehr nicht 🤷‍♀️ 
25 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke ihr Lieben, ihr seid toll 😘😘😘 
25 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hey, wer findet das Wuschel total normal ist 🙋🏻‍♂️ ........ also meistens 🤭🤭🤭 Gnihihi 
25 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Ach Bernie, voll lieb von dir, hoffe deine drei Mädels wissen was sie an dir haben 🤗 
25 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich denke schon ..... Ähm hoffentlich 🤭🤭🤭 Daaaaankee Wuschel 🤗 
25 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Liebend gerne. Denke, sie wissen es 😘 
25 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Frohe Weihnachten 🎄🕯️🕯️🕯️🕯️🎄🎁🍾 
25 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Danke Tiemar, für dich ebenso 🎄🕯🕯🕯🕯🎅 
25 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Du hast es gut, bei mir ist heute einiges drauf :-( 
26 Dez 19 vom Mitglied: mona54
@mona54 An Weihnachten geht's bei fast allen hoch und das finde ich auch nicht schlimm. Da wird eben viel geschlemmt. Wenn es mir gut gehen würde, dann hätte ich vermutlich auch mehr drauf. Also freue dich einfach, dass du geniessen kannst. Schönen Feiertag noch 🎄 
26 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Gute Besserung🍀🍀🍀 
26 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar Lieben Dank 😘 Hab die Zähne zusammen gebissen und bin trotzdem zur Familie gefahren. Die über hundert km waren nicht einfach. Man sollte immer versuchen das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn's grad nicht einfach ist. Zu Weihnachten um so mehr. Ein paar schöne Stunden waren der Lohn 😊 
26 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.