HAMMER !!!!! Punktlandung zu Heilig Abend 🎄🌟. Hab mein Geschenk schon bekommen🤩
Den ganzen Dezember rödel ich mich ab und nix tut sich. Seit der Völlerei am Samstag mit karamelisiertem Kaiserschmarrn purzeln die Pfunde, so schnell kann ich gar nicht schauen🤩. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten🎄🌟.
54 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Dezember 2019:
1894 kcal Fett: 50,92g | Eiw: 67,14g | Kohlh: 269,84g.   Frühstück: Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Ener Bio Haferkleie, Sojamilch, Aldi Bio Flohsamen, Äpfel, Kaffee, Zirkulin Flohsamenschalen. Mittagessen: Möhren, Tomaten, Zwiebeln, Rote Paprika, REWE Romana Salatherzen, Putenbrust Fleisch (Fritiert, Gekocht, Gebraten), Asia Spezialitäten 12 Sushi. Abendessen: Basmati-Reis (Gekocht), Uncle Ben's Thailändisch Cremiges Curry. Snacks/Sonstiges: Nussplätzchen, Früchtepunch (Alkoholisch), Lebkuchen Schmidt Marzipan Elisen Lebkuchen. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ja toll😉👍, freue mich mit Dir über Dein " Geschenk" und hoffe Du hast kange Freude daran 👍😀💪!!!  
24 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante
Sehr schön Summen 😊😊 Ich freu mich für dich 😉 Ist wohl eins dieser Weihnachtswunder 😉😊🎅🏼🎄💕 
24 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Klasse 🎄👍 
24 Dez 19 vom Mitglied: Suppen_Grün_
Liebe Summen, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎅🌲🙋🏻‍♀️ 
24 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Super, 👍dann kann die Schlemmerei ja weitergehen.😉Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.🎄🎅 
24 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Klasse👍🏻. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest 🎅🌠🎄 
24 Dez 19 vom Mitglied: Lionora1984
wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen 🎅🎅🎅❗ 
24 Dez 19 vom Mitglied: falke113
Frohe Weihnachten 🌟🎄🌟 und besinnliche Stunden mit deinen Lieblingsmenschen 🎄🎁🤶🏻 
24 Dez 19 vom Mitglied: Sonja234567
Das freut mich für dich!  
24 Dez 19 vom Mitglied: sype81
frohe Weihnachten 🎅 
24 Dez 19 vom Mitglied: kirchgellersen
Frohe Weihnachten und wunderbare Feiertage 🎄 🎅  
24 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Sehr schön, frohe Weihnachten und besinnliche und entspannte Stunden im Kreise deiner Lieben 🎄 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️🎄🍾🎁Gute Nacht 🌃 🌌  
24 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Gaaanz vielen lieben Dank, Euch lieben Menschen für Eure Mitfreude und guten Wünsche. Ich hoffe, ihr kommt in diesen Tagen zur Ruhe und lasst Euch auch mal von Euren Lieben verwöhnen. Danke, dass es Euch gibt💝 
25 Dez 19 vom Mitglied: summen
Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung. Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage🎄 
25 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.