Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ hm, also ich finde ja, dass das für die viele frieren uns so jetzt nicht wirklich viel ist, bin etwas erstaunt, habe mich anscheinend genug bewegt 😅 auf jeden Fall hat es mich gut geplättet dieses Wochenende, und mal gucken, wie das Ganze so nach Weihnachten aussieht,... ich werde erst zwischen den Feiertagen wieder ein wenig zählen denke ich, zumal unser Jahreswechsel dieses Jahr ganz ruhig werden wird und ich die Hoffnung habe, dass der nicht mehr arg rein haut, unser ganzes Jahr war so viel Stress und Aufregung, da möchten wir das neue ganz in Ruhe beginnen,... wünsche euch einen schönen Montag!🙋‍♀️
64,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Dezember 2019:
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Esche Frohe Weihnachten 🌟🎄🌟 und besinnliche Stunden mit deinen Lieblingsmenschen 🎄🎁🤶🏻 
24 Dez 19 vom Mitglied: Sonja234567

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.