Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 Dezember 2019
55 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Dezember 2019:
978 kcal Fett: 20,67g | Eiw: 96,23g | Kohlh: 100,61g.   Frühstück: Zirkulin Flohsamenschalen, Zimtsterne, Kaffee, Äpfel, Aldi Bio Flohsamen, Sojamilch, Ener Bio Haferkleie, Milbona Quark Magerstufe, Maki Gurke. Mittagessen: Zwiebeln, Rote Paprika, REWE Romana Salatherzen, Putenbrust Fleisch. Abendessen: Kölln Haferflocken, Milbona Quark Magerstufe, Banane, Ei. Snacks/Sonstiges: Putenbrust Fleisch. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wieder blau, super. 
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
Danke, Prenzlauer, ich bin total happy, dass ich das jetzt doch noch geschafft habe. War schon fast am Aufgeben... 
23 Dez 19 vom Mitglied: summen
Ist doch alles super. Ich möchte/ muss wieder etwas mehr auf den Rippen bekommen. Sieht nicht wirklich gut aus. Mit Klamotten geht's, aber.... 
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
@ Prenzlauer - upsi, Du bist ja deutlich unter Deinem Ziel. Hast Du Panik, wieder normal zu essen, oder wie kommt es? 
23 Dez 19 vom Mitglied: summen
Ja, habe ich. Viel auf und ab die letzten 23 Jahre. Immer viel und einfach abgenommen. Jetzt fällt es mir noch einfacher, könnte weiter so machen. Aber ich habe einen Spiegel. Habe ja noch nie Sport gemacht und älter ist man ja auch. 
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
Höchstgewicht 103 kg, niedrigstes 63 kg vor 11 Jahren, mit 40. Und da sah es schon fürchterlich aus, obwohl ich jünger war. Zwischen 75 und 85 kg sieht es am besten aus. Halten ist so schwer, dass richtige Maß zu finden. 
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
@Prenzlauer- ich möchte ab Mitte Januar eine Gewicht-- Halte Challenge machen, die darauf abzielt, ein natürliches Essverhalten zu entwickeln, indem man auf sein Hungergefühl und Sättigungsgrad achtet. Vielleicht wäre das ja was für Dich? 
23 Dez 19 vom Mitglied: summen
Weiss nicht, wie das technisch funktioniert und ob es nur über Handy machbar ist. Ansonsten ist Interesse vorhanden.  
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
@Prenzlauer- doch, klar, das geht über Handy. Schau mal nach einem Eintrag vom ca 7.12 bei mir. Da sind die ersten Überlegungen drin😘 
23 Dez 19 vom Mitglied: summen
Leider kann ich es nicht mal mit Lesebrille lesen.  
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
Megatoll summen 👏🏼👏🏼👏🏼🥳🥂🙋🏼‍♀️ 
23 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
@Prenzlauer- musst ein Screenshot machen. Dann kannst Du das Foto vergrößern 😉 
23 Dez 19 vom Mitglied: summen
Super geklappt mit Lesen🤣 
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
Z.Z. würde ich alle Punkte erfüllen, außer Sport. Abwarten, wie es nach den Feiertagen aussieht. Die Idee ist gut, aber ob ich es ohne das Essen zu notieren schaffe, weiss ich nicht. Wie müsste ich denn die Ergebnisse mitteilen, wenn's soweit wäre? Vielleicht ne doofe Frage. 
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
@Prenzlauer- ich würde dafür einen eigenen Post machen, wo man die wöchentliche Punktezahl und Gewicht angeben kann und würde dann die Auswertung posten. Statt Sport könntest Du auch Punkte für Bewegung einsetzten, d.h. Spazieren gehen oder so. Die Kontrolle hättest Du über das Wiegen. Es geht darum, wieder ein Gespür für sich zu bekommen und nicht um die Kontrolle durch Kalorien zählen. Wenn es über Deinen von Dir festgelegten Gewichtsspielraum ginge, würdest Du sowieso wieder wie vorher machen😉 
23 Dez 19 vom Mitglied: summen
👍 
23 Dez 19 vom Mitglied: Prenzlauer1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.