wuschel_75's Notizen, 23 Dez 19

😩... die blöde 7 wollte ich eigentlich nicht wieder sehen 🙈👣👣👣
70,2 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen du Liebe💕 
22 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Moin Wuschel, lass den Kopf nicht hängen, jetzt ist eh Weihnachten und da schalten wir diesbezüglich einfach mal ab und nehmen den "Kampf" im Januar wieder neu auf 😊 Irgndwann muss man auch mal genießen 
23 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, nicht verzagen liebe Wuschel 🙋🏻.. Jetzt zu Weihnachten vielleicht mal alle 5 grade sein lassen 😘.. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 🎄☃️🦌 
23 Dez 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moah, doofes Ding diese 7 Grmbbbllllffxfxfxxxxx😡🤬 Im nächsten Jahr (hoffentlich nicht das verflixte siebente) wirst du das Buch mit 7 Siegeln schon öffnen, deine 7 Sachen packen um mit den Siebenmeilenstiefeln dein Ziel zu erreichen. Am Ende wirst du dann auf Wolke 7 schweben und im 7ten Himmel sein. 😊😊 
23 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Ich wollt sie auch nie mehr sehen. Krönchen richten, weiter machen.  
23 Dez 19 vom Mitglied: leniiiiii1
liebe Wuschel, ich kann mich nur anschließen, im neuen Jahr Volldampf voran und jetzt in Maßen genießen. Das braucht es auch mal. Fühle Dich ganz lieb gedrückt 💝 
23 Dez 19 vom Mitglied: summen
Vielen Dank ihr Lieben, für die aufmunternden Worte. @Bernie Super lieb - so mag ich die Sieben auch 😊 Schlaft gut 😴 
23 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Dann trittst du ihr halt im Januar so sehr in den Mors, dass sie nicht wiederkommt 😉 
23 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.