buecherwurm_02's Notizen, 19 Dez 19

🎄🎄🎄 So , letzter Arbeitstag ,dann kann Weihnachten kommen.Schön wenn man noch ein bisschen Zeit für die Vorbereitungen hat und traurig der Gedanke das es das erste
Weihnachten ohne meine Mutter sein wird .
Euch allen wünsche ich aber auch noch schöne ruhige ,stressfreie Tage bis zum Fest 🎄🎄🎄
78,5 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Dezember 2019:
1556 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich habe heut auch meinen letzten Arbeitstag :-) Wünsche dir schöne Weihnachten, auch wenn es dieses Jahr bestimmt davon getrübt wird, dass deine Mama nicht mehr da ist. Versuche die Tage nicht zu viel zu machen ;-)) 
18 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit...die Menschen, die wir im Herzen tragen, gehen nie ganz 💕🙋🏼‍♀️ 
19 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
Guten Morgen meine Liebe, ich fühle mit dir.😘 Mir geht es mit meinem Bruder so. Das erste Weihnachten ohne ihn. 😔 Und ohne meine Freundin.  
19 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
liebe Buecherwurm, ich hoffe, Du kannst die Zeit trotzdem etwas genießen 💝 
19 Dez 19 vom Mitglied: summen
Guten morgen 😘 ich fühle auch mit dir/ euch der Tod meines Schwiegerpapas ist erst einen Monat her das wird sehr schwer für uns. Aber sie sind in Gedanken bei uns im Herzen 😘😘 
19 Dez 19 vom Mitglied: Büffetsau
Trotz allem eine angenehme und entspannte Zeit 🎄🕯️🕯️🕯️🎄 
19 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Fest und außerdem sind unsere Lieben doch immer bei uns im Herzen und in den Gedanken.😊 
19 Dez 19 vom Mitglied: Seybo
Danke ihr Lieben ,durch euch fühlt man sich nie so ganz allein !Schön das ich euch alle kennen lernen durfte ! 😘 
19 Dez 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.