Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Na das sieht doch garnicht so schlimm aus, wie ich es erwartet hatte 😁 dazu startete der Tag heute mit einer Nachricht, dass ich Karten gewonnen habe, das nehme ich natürlich auch ganz gern ☺️ Am Wochenende war ich neben der feiere auch ein wenig fleißig, eine Freundin wünscht sich schon ewig widderhörner, da habe ich ihr jetzt zu Weihnachten welche gebastelt, die müssen nur noch lackiert werden, dann sind sie fertig,... dann habe ich mal ein wenig mit makeup getestet, für die nächsten Veranstaltungen mit dem Motto Vikings oder Mittelalter,... ich hoffe man erkennt auf den Selbstporträts in welche Richtung es gehen soll? Hat jedenfalls alles super Spaß gemacht! Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! 🙋‍♀️🤗
64,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 16 Dezember 2019:
1179 kcal Fett: 31,91g | Eiw: 82,99g | Kohlh: 143,16g.   Frühstück: Ditsch Laugenstange. Mittagessen: Salakis Feta Light, Mike Mitchell's Weizen Tortillas, Mühlenhof Puten-Medaillons, Rapsöl, Lidl Salatherzen, Gurke (mit Schale), Tomaten. Abendessen: Spekulatius, Äpfel, Mühlenhof Frühstücksfleisch in Gelee, Bresso Balance, Mehrkornbrot. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche


Kommentare 
Moin Esche, da warst du aber fleißig und ja, man erkennt es, sowohl die Hörner, als auch dein Makeup 😊 
16 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.