*Skorpion-Queen*'s Notizen, 14 Dez 19

Guten Morgen 🎄
ich starte heute mit einem fetten Grinser im Gesicht in das Wochenende😁 und wünsche Euch ebenfalls einen wundervollen Start ins 3 Adventwochenende 🎄🎄🎄
Hinweis für den Cherusker heute hätte ich alle Kriterien unseres Plans erfüllt💪💪💪😜
58,4 kg Bisher verloren: 11,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2019:
1630 kcal Fett: 70,18g | Eiw: 99,04g | Kohlh: 143,14g.   Frühstück: Brunch Paprika Peperoni (20g), Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Lidl Roggenmischbrot, Räucherlachs, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Cocktailtomaten, Brunch Paprika Peperoni (20g), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Aoste Ringsalami Luftgetrocknet. Mittagessen: ASIA Wok Gemüse, Hähnchenbrustfilet, Golden Toast Vollkorn Toast, Champignons. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Eierplätzchen, Bahlsen Café-Gebäck, Reber Mozartkugel, Lindt Lindor Kugeln. mehr...
1493 kcal Bewegung: Einkaufen - 30 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Jacki, das Grinsen sei Dir gegönnt 😁😁😉 Hab du auch ein schönes Adventswochenende 🎅🏼😊😊 
14 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Fräulein, du bist der Kracher! 🎉👏🏼👏🏼👏🏼 🎉. Ich geh mal beim Cherusker gucken, ob er wieder über diverse Kuchenteile gestolpert ist 🍰👀😂😂😂! 
14 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
🙋‍♀️☕🎄🌟😊 
14 Dez 19 vom Mitglied: schnorra
😁 Grins du ruhig! 😁 Wenn und hätte, Würschdlkette... Warte ab, noch ist nicht der 31. Ich gönne dir aber den "Zwischenerfolg" feier ihn schön, lass es krachen, du hast es dir verdient! 🙂 
14 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@ Cherusker, ja ja., lass es krachen...könnte Dir so passen🤣🤣🤣 Ich feiere den Zwischenstand nur im Geiste nicht im Mund😉🎄 
14 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😄👍 Ich wusste es, du bist ein richtig harter Gegner! Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß! 
14 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
,@Streetstylez... ja schau mal nach ob er schon Frustessen eingeworfen hat...ja, wer das tönt, er hat den Sieg schon in der Tasche😂😂😂....der hat nicht mir uns Frauen gerechnet 😉😉 
14 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja danke, ich hatte damit aber auch nicht gerechnet. ..hab micht mehrmals auf die Waage gestellt🤔 
14 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... Genieße den Augenblick, er währt nicht lange... 😁😉 
14 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Wir können dich gaaaaanz schlecht verstehen mit dem Streuselkuchen im Mund 😇😂😂😂 
14 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
😂👍😋😋😋 
14 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
😂😂😂na die Stimmungen ist schon mal gut hier🤣🤣🤣 
14 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😃 So, Training nach 2:05h Stunden beendet... 😉 
14 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Super gemacht, Kämpfer👍🏻So will ich das sehen/ lesen😉 
14 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Uuuuunnnd??? Wie sieht es heute aus? 😁 
15 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Kann ich nicht sagen, war nicht auf der Waage 😂😂😂...ich genieße noch meinen Erfolg😜Das Wochenende schlägt doch immer zu. Morgen stelle ich mich der Wahrheit und dann geht's straff weiter. 
15 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen liebe Jacki, ich hoffe das Wochenende ist spurlos an deiner Waage und dir vorbei gehoppelt und du startest perfekt in die neue Woche 🤗 ☀️ 🍀  
15 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.