Nur geschätzt. War noch nicht auf der Waage. Sollte aber halbwegs hinkommen, das Trauerspiel...
109 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2019:
1870 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich könnte ja sagen geteiltes Leid ist halbes, leider klappt das hier so überhaupt nicht.🙈🙄 Ich fürchte hier hilft bloß aufraffen und Sportprogramm hochfahren & parallel alle Süßigkeiten, Kekse und sonstige Leckereien verschenken 😉 
10 Dez 19 vom Mitglied: Plan2024
So ging es mir Ende November. Wie geht es dir abgesehen vom Gewichtsdesaster? 
10 Dez 19 vom Mitglied: Ragoel
@Ragoel Bis aufs Gewicht ist alles soweit in Ordnung. Der Zwerg hat zwar im Moment wieder eine dieser Phasen, aber man kennt es ja inzwischen. Er versucht gerade sehr viel aufeinmal. Erst Krabbeln, jetzt Sitzen und hochziehen.😅 
10 Dez 19 vom Mitglied: Jazzue
Schön! Ja diese Phasen...wird es wohl die ganze Kindheit geben 😉  
10 Dez 19 vom Mitglied: Ragoel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.