Ich hoffe das Flugfett weiß, dass es eines ist und hier nicht als Dauergast eingeladen ist!
Ich geh jetzt eine Freundin bei der Begutachtung zu Erhöhung des Pflegegrades durch den Medizinischen Dienst unterstützen. Ich hoffe. ich kann ihr helfen.
Habt einen schönen Tag 💝
57 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2019:
1202 kcal Fett: 35,78g | Eiw: 84,01g | Kohlh: 133,89g.   Frühstück: Ener Bio Haferkleie, Kaffee, Aldi Bio Flohsamen, Zirkulin Flohsamenschalen, Elstar, Sojamilch, Gut & Günstig Fettarmer Joghurt Mild - Leicht 0.1% Fett, Vantastic Foods Soya Granulat, Hanfsamen. Mittagessen: Kürbiscremesuppe, REWE Bauern Spätzle , Bauernglück Schweinefilet-Medaillons in Waldpilzsauce. mehr...
konstantes Gewicht

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo liebe @summen, ich habe die Pflegegradeinstufung bei meiner Schwiegermutter gemacht (im Internet) Als der Pflegedienst da war zur Einstufung war er erstaunt und hab das vorgelegt. ich war so gut vorbereitet, das ich eine höhere Stufe bekommen konnte.. War sehr wichtig.. 👍 viel Glück Euch.. 🙋‍♂️ 
10 Dez 19 vom Mitglied: mogli58
@ möglicherweise, Danke für Deine Antwort. Es hat sehr gut geklappt, ich hatte mich auch per Internet vorbereitet und sie hat gesagt, dass sie eine Höherstufung befürwortet. Die Gutachterin war echt o.k. und hat sich auch Zeit genommen.  
10 Dez 19 vom Mitglied: summen
Freut mich sehr für Euch.. Gute Vorbereitung ist alles.. 👍 
10 Dez 19 vom Mitglied: mogli58

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.