Ooohoooh! 🙈 so viel zu „Ich zähle nicht an prüfungstagen“ und einem davor liegenden Wochenende 😅 und heute Mittag gibt es auch noch Sushi all you can eat,... und dann kein Sport diese Woche 🤔 aber Gott sei dank muss ich keine Adventskalender mehr packen (die wurden mir am Wochenende zum Verhängnis, also die Reste, die nicht rein gepasst haben) wünsche euch einen tollen Tag!🙋‍♀️
65,9 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Dezember 2019:
342 kcal Fett: 10,48g | Eiw: 8,48g | Kohlh: 55,77g.   Frühstück: Bavaria Blu Blauschimmelkäse, Orangen, Kaffee mit Milch und Zucker, Äpfel, Dinkelvollkornbrot. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,6 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich glaube, das wird eh der Monat der globalen Zunahme 😉 
03 Dez 19 vom Mitglied: summen
da werde ich definitiv versuchen gegen zu arbeiten, wird aber nicht leicht, meine Schwester heiratet noch vor Weihnachten, und es kommen noch ein paar kleinere feiern 🙈 
03 Dez 19 vom Mitglied: esche85
Bei mir siehts auch nicht besser aus. Eine Freundin feiert Freitag ihren Geburtstag nach, mein Papa macht dick Fete am Samstag zu seinem 70ten, meine Schwester hat Sonntag und zur Krönung geh ich Montag mit meinen Step-Aerobic-Damen noch essen. 
03 Dez 19 vom Mitglied: Multigirl80
Schließe mich dem an: Donnerstag Ressort Weihnachtsfeier, Freitag mein nächstes Geschenk einlösen "Sushi all you can eat", nächsten Freitag das nächste Geburtstagsessen beim Chinesen und dann noch 2 Geburtstage vor Weihnachten und noch einmal Weihnachtsmarkt mit Kollegen. 😂 wird hart, da "blau" zu bleiben  
03 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ohje, da haben wir es ja alle nicht leicht 😅 aber immerhin wird es nicht langweilig in dieser Zeit und wir haben unsere Lieben um uns, das ist j auch viel wert 😁 
03 Dez 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.