Hab mich Heute mal wieder auf die Waage getraut und bin doch etwas verwundert, dass die Samstag Abend Futterei mit 2 disziplinierten Tagen immer noch nicht ganz ausgeglichen ist 😳🤔
Habt einen erfreulichen Tag, liebe Menschen 💝
56,2 kg Bisher verloren: 11,8 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Dezember 2019:
1397 kcal Fett: 29,00g | Eiw: 133,34g | Kohlh: 151,98g.   Frühstück: Chia-Samen, Aldi Milch 1,5%, Hanfsamen, Elstar, Gut & Günstig Fettarmer Joghurt Mild - Leicht 0.1% Fett, Zirkulin Flohsamenschalen, Aldi Bio Flohsamen, Kaffee, Ener Bio Haferkleie. Mittagessen: Wilhelm Brandenburg Putenmedaillons, Rote Linsen. Abendessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: Küchle Quarkstollen Konfekt. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aber 200 g ist ja eigentlich so gut wie nix... 😊 So ein Glas Wasser ungefähr 🤗  
03 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
@ ernie- da hast Du recht, aber die 200 Gramm Plus sind nach 2 Tagen abtrainieren!🤢 
03 Dez 19 vom Mitglied: summen
In der Summe liebe Summen ist es summasumarum nur eine Kleinigkeit und Morgen wirst du es sicherlich auch auf der Waage sehen. Ich bin mir sicher 😊 
03 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Das sieht morgen scho wieda ganz anders aus und insgesamt is doch alles super, hast doch alles im Griff 👍 an scheena Dienstag noch gewünscht 🤗 ☀️ 🍀 🍀 🍀  
03 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo Summen, ich checke es noch nicht ganz wie man hier jemandem schreibt ... ist das o.k. hier? Du hast ja auch schon einiges abgenommen! Respekt! Es ist natürlich doppelt schwer, in der Adventszeit damit anzufangen ... Aber Aufschreiben hilft auch schon! 😉 Du hast nach meiner Erfahrung mit Schlaf, Stress etc. gefragt. Wie und wo schreibe ich dir da? LG Ulrike 🤗  
03 Dez 19 vom Mitglied: ulrike.barbara
Liebe Ulrike, Barbara - das kannst Du z.b unter diesem post von mir machen. Würde mich sehr freuen 😘 
03 Dez 19 vom Mitglied: summen
Hallo Summen, sorry – gestern nicht mehr geschafft. Ja .... Probleme mit Schlaf scheinen in unserer Gesellschaft ein zunehmendes Thema zu sein. Ich hatte im letzten Jahr ziemlich herausfordernde Themen (Gehirnblutung bei meiner Mutter, Pflegefall, zu Hause pflegen) ... also Stress an allen Ecken und Enden. Konnte nicht mehr einschlafen, Gedankenkarussell, morgens wie erschlagen. In den meisten Fällen kommt sowas durch die Ausschüttung von Stresshormonen (Cortisol) und dann hat man letztlich ein Ungleichgewicht von Serotonin im Körper. Serotonin ist an fast allen Körperprozessen mit beteiligt. Da hat mir meine Freundin ein Mittelchen empfohlen – rein pflanzlich, das den Serotoninspiegel wieder in Balance bringt. Ich habe im Mai damit begonnen und nehme es sicher auch weiter, denn es hat sich so viel bei mir geändert. Ich schlafe wie ein Baby und meine Tiefschlafphase hat sich von 2 auf 5 Stunden in der Nacht gesteigert (lt. Fitnesstracker)! Morgens bin ich fit, tagsüber ausgeglichen und in meiner Mitte. Positiver Nebeneffekt ist auch, dass mein Hautbild besser wurde und der Stoffwechsel angekurbelt wird. Wenn du mehr darüber wissen willst, melde dich einfach. LG Ulrike 
05 Dez 19 vom Mitglied: ulrike.barbara
Liebe Ulrike. Barbara, Es tut mir sehr leid, dass Du so große Belastungen zu tragen hattest. Nachdem Schlaf so grundlegend elementar ist, freut es mich sehr, dass Du ein für Dich hilfreiches Mittel gefunden hast. Ich hoffe, Deine Belastungen sind mittlerweile auch wieder gelöst bzw. gemindert. das mit dem Mittel klingt sehr interessant. Nachdem ich aufgrund von Traumatisierungen einen dauerhaften erhöhten Stresslevel habe, könnte das für mich passend sein. Wie heißt denn das Mittel? 
05 Dez 19 vom Mitglied: summen
Hallo liebe Summen, ich kann dir gerne ein paar Infos zukommen lassen - nicht hier. Hast du WhatsApp? Meine Handy-Nr. ist 0152 25145888. Schick mir einfach eine kurze Nachricht. Liebe Grüße, Ulrike 
06 Dez 19 vom Mitglied: ulrike.barbara

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.