*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Nov 19

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch 🧡💛💚
Gutes Training zahlt sich aus, sage ich mal und vernünftiges Essen noch viel mehr. Das ist der Tiefststand seit langer Zeit. Ich hoffe ich kann das in der Weihnachtszeit durchhalten.
Habt einen schönen Tag und bleibt an Euren Zielen dran. Hier ist heute Dekotag. Mal sehen, was ich so zusammen bastel.🎄🎄🎄
59,7 kg Bisher verloren: 10,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 November 2019:
1474 kcal Fett: 45,75g | Eiw: 110,29g | Kohlh: 157,80g.   Frühstück: Cheddar Käse oder Amerikanische Käsesorte, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Butter, Lidl Roggenmischbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, Räucherlachs. Mittagessen: Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Weintrauben, Diamant Zucker, Milbona Quark Magerstufe, Weihenstephan Joghurt 0,1%. Snacks/Sonstiges: Lindt Lindor Kugeln, Banane, BBN Proteinblock Vanilla. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Jacki, sehr cool mit deinem Gewicht 😉💪🏽 Hab viel Spaß beim Dekorieren 😉🎄🎅🏼 
30 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen Jacki und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir 
01 Dez 19 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen liebe Jacki, nicht schlecht und Hut ab 👍 wie du das durchziehst 👏👏👏 guten Start in die neue Woche wünsche ich dir 🤗 🍀 ☀️  
01 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wow...Du bist echt ein super Vorbild...💪🏻 
02 Dez 19 vom Mitglied: schnaeuzelchen07
Guten Morgen zurück 💚Das "Vorbild" ist aber auch oft schwach🤷‍♀️ Aber wenn ich eine gute Phase habe, muss ich es ausnutzen.😉 
02 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.