wuschel_75's Notizen, 30 Nov 19

😊👣👣👣🗑🍪💪
69,2 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel😘👍👍 
29 Nov 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀🙋 
30 Nov 19 vom Mitglied: keblu
guten Morgen Wuschel, wünsche ich dir ein schönes Wochenende❄🌞❄❗🙋‍♂️ 
30 Nov 19 vom Mitglied: falke 113
Moin moin Wuschel 
30 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
😄👍 Läuft!  
30 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
🤔 Ist das nicht Tiefststand???  
30 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️ @Cherusker Leider nein - Ende Okt. war ich schon 100 g leichter. Die 68 vorne wär scho schee 😊 Tollen Samstag wünsche ich euch 🤗☀️🍀 
30 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo Wuschel 😊 Was hat der Papierkorb zu bedeuten? 🤔😄 Bleib dran, die 68 kommt 😊 
30 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Klasse 👍🏻🤩👍🏻 
30 Nov 19 vom Mitglied: michi_live
Danke euch 😘😘😘 @Jenniii Aus gegebenem Anlass "entrümple" ich mein Leben. Abschied nehmen, von dem, was in der Zukunft eh nicht mehr geht und neu aufsetzen, auf dem was man noch hat... 
01 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo Wuschel, lese deine Antwort jetzt erst 😬 Das klingt definitiv gut 💪🏽 Manchmal sind Dinge kaputt, nicht mehr reparabel und können in den Müll... 
03 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.