Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf die Waage getraut. Ich habe zwar zugenommen, aber es ist weniger als befürchtet, nachdem ich doch immer wieder ziemlich gefuttert hatte. Jetzt will ich es unbedingt mit Hilfe der Community versuchen, mein Ziel zu erreichen, nachdem ich es alleine nicht schaffe. Ich habe aber Probleme mit den Eingaben, habe noch nicht wirklich herausgefunden, wie man sein " Profil" anlegt oder Einträge an die Community schreibt. Würde mir da jemand helfen?
Besten Dank
Summen
68,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Juli 2019:
226 kcal Fett: 3,97g | Eiw: 10,26g | Kohlh: 32,36g.   Frühstück: Kaisersemmel, Aldi Bio Flohsamen, Sojamilch, Nescafe Gold, Nektarinen, Ener Bio Haferkleie. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.