*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Nov 19

Guten Morgen liebe FS-family 🧡💛💚
und einen speziellen Gruß an den Cherusker 💪😉Ich habe mal meine Werte geprüft und biete mal so meine Ziele an:
Gewicht soll runter auf 58,5kg
Skelettmuskel aktuell 45,7 ....Ziel:46,0
Fettwert aktuell 21,5.....Ziel:21,0
Das Ergebnis sollte zum Jahresende stehen. Wie verrückt sind wir denn bitte? ....in der Vorweihnachtszeit😳, das wird spannend. 😁😁😁Bist Du dabei?💪💪💪
Habt alle einen schönen Tag 😉
60,1 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 November 2019:
1654 kcal Fett: 28,05g | Eiw: 102,61g | Kohlh: 250,57g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Räucherlachs, Gekochtes Ei, Lidl Roggenmischbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g), Aldi Haferflocken, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett. Abendessen: Gut & Günstig Rote Grütze, Weihenstephan Joghurt 0,1%, Diamant Zucker, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett, Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Salzstangen (25g), DM Eiweißriegel Sportness, Jütro Mango Tiefgefroren, Möhren, Rote Paprika, Heidelbeeren, Weintrauben, Ananas, Birnen, Kiwi. mehr...
2379 kcal Bewegung: Crosstrainer - 40 Minuten, Fitness (Workout, Training) - 50 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 5 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Jacki, wenn das nicht wieder mal eine Herausforerung für unseren lieben Cherusker ist 😊 
27 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ja er hat nach einer neuen Herausforderung gesucht und schwupp...gefunden😉 Das tut uns sicher beiden gut. Anreize und Ziele sind immer positiv😁 
27 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😁😁😁 okay, ich habe mir deine Ziele mal prozentual runter gerechnet. Du möchtest demnach dein Gewicht um 2,7%, den Fettanteil um 2,3% verringern und deine Muskelmasse um 0,7% erhöhen. Dafür gibst du dir 34 Tage Zeit. Unter Berücksichtigung der jahreszeitlichen Umstände, den latenten Herausforderungen bedingt, durch ein Vielfaches an derzeitigen sensorischen Reizen, gepaart mit einem fortschreitenden Alterungsprozess und angeschlagener intrinsischer Motivation, muss ich sagen, das ist eine wirklich große Herausforderung für dich. Es wäre auch überhaupt nicht schlimm wenn du daran scheiterst, denn große Ziele enthalten kleine Teilziele und die sind ja auch schön erreicht zu haben. Zudem wirst du hier sicher viel tröstenden Zuspruch erfahren. Also gut, nach reiflicher Überlegung nehme ich die Herausforderung an. Morgen werde ich dir meine Parameter schreiben. Möge der klar Bessere gewinnen! 😁😁😁 
27 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na ich habe all meinen Optimismus herausgeholt und bin auf das Ergebnis gespannt. Hoffentlich geht das mit den weinachtlichen Reizen nicht nach hinten los🤔🍧🍰🎂🍖🍗🥜Heute geht's zum Sport, die Tasche voller Energie💪😉 
27 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... 😂😂😂 "nach hinten los"... Das klingt, wenn es eine Frau sagt, irgendwie komisch... 😉😂 
27 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
DU bist ja wieder gut drauf🤣🤣🤣 
27 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich bin gespannt 👏👏👏👏 die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
27 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vor allem, wenn eine Frau das in Verbindung mit weihnachtlichen Reizen sagt 😂😉 Ich unterstütze dich gerne, Jacki 😉😊 
27 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Danke Euch für's Daumen drücken. Das ist schon ein witziges Experiment 😁😁 
27 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Klingt spannend. Die meisten hier sind wohl in erster Linie froh nicht wieder zuzunehmen in der Weihnachtszeit und ihr habt da großes vor. Viel Erfolg! 
27 Nov 19 vom Mitglied: Multigirl80
Na wenn es nur als Bremse dient, dann ist schon viel gewonnen. Ich sage ja immer "Was ich nicht esse muss ich nicht abnehmen!" Das klappt zwar nicht immer aber es hilft bewusst NEIN zu sagen bei unnötigen Kcali's. Wir werden uns bemühen und dann schauen wir wie es funktioniert. 😉 
28 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂👏🏼- ihr zwei seid der Kracher! Das wird ja wieder schön für uns 🍿🥤🥳 
28 Nov 19 vom Mitglied: streetstylez
Jap, wir lassen es kracken....hoffe ich doch🤣🤣🤣 
28 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.