Guten Morgen ihr lieben! 🙋‍♀️ das ist ja schönen wenig frustrierend, da ist man die ganze Zeit brav, und am Gewicht tut sich nicht wirklich etwas, aber es gibt ja Erklärungen dafür, und aktuell wird der bauchumfang Gott sei dank langsam aber stetig weniger, und das ist ja das eigentliche Ziel, denn der stört nicht echt noch am meisten🤷‍♀️
Ich habe gestern zwar nicht getrackt, aber da ich nur Mittagessen hatte (Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln ist auch definitiv nicht drüber von den Kalorien) war ich definitiv im etb, heute wird auch wieder nicht getrackt, sind unterwegs, daher hatte ich schon auf mehr Puffer gehofft, aber egal, passt schon 😊 wünsche euch einen tollen Samstag!
63,7 kg Bisher verloren: 28,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 November 2019:
2583 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es funktioniert doch! Weiter so. 😊 
23 Nov 19 vom Mitglied: Zumbaya

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.