wuschel_75's Notizen, 22 Nov 19

👣👣🗑💪
70,2 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕🍀🙋 
22 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen 🙋🏻 👍  
22 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
Hallo Wuschel, das ist doch schön, das es auch bei Dir wieder etwas runter geht. Hatte gestern nur 1000 Kalorien zu mir genommen. Normalerweise geht dann das Gewicht eigentlich stärker nach unten . versteh das wie gesagt momentan auch nicht . ich teste zwar indem ich jetzt wieder mehr esse wie sich das alles verhält, aber nach unten ist halt jetzt momentan schwer. Das Gute daran ist bei dem ganzen testen ,geht es aber auch nicht extrem nach oben, sodass das eigentlich auch ein Erfolg ist 🤗🤗😅🌞🙋‍♂️. nur wie gesagt die 69 sind momentan utopisch. 
22 Nov 19 vom Mitglied: falke113
😃👍 
22 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Moin liebe Wuschel 😊 
22 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hallöchen 🙋‍♀️ @Falke Du bist zumindest so gut wie am Ziel 😊 Evtl. mal versuchen mehr zu trinken. Bei mir ist es definitiv der fehlende intensive Sport. Bin kurz davor die Vernunft aussen vor zu lassen 🙈 Ausserdem versuche ich grad meine Verdauung mit Kräutertee wieder hin zu kriegen - reagiere grad auf so gut wie alles 🤷‍♀️🙈 Mal sehen, ob Unmengen an Kräutertee was bewirken... Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 Schönen Tag wünsche ich euch noch 🤗☀️ 
22 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Bei mir fehlt definitiv auch der Sport....wollte ja Fitness Studio versuchen....hat sich aber immer wieder verschoben..... will als guten Vorsatz fürs neue Jahr dies unbedingt versuchen.......das eigentliche Ziel war ursprünglich 73kg gewesen .... von daher alles gut❗🤗🌞🙋‍♂️ 
22 Nov 19 vom Mitglied: falke113
Komm gut ins Wochenende und nicht ärgern 🙋🏻‍♀️ 
22 Nov 19 vom Mitglied: Mel.81
Liebe Wuschel, nicht unvernünftig werden, denk an deine Gesundheit, das bringt dir auf lange Sicht mehr....auch wenn es dich nervt, das es nicht wirklich vorwärts geht, irgendwann ist auch diese "Durststrecke" überwunden 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
22 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vielen Dank ihr Lieben 🤗🤗🤗 Dieses zwangsweise auf dem Abstellgleis warten ist nicht so mein Ding... 🙈 Suche noch nach einem Kompromiss... 🤔 Wird schon werden, wenn auch langsamer... aufgeben steht nicht zur Debatte 💪 @Falke Mein Lieber, du "wolltes versuchen..." - "machen" ist besser 😉😘 
22 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.