wuschel_75's Notizen, 16 Nov 19

🙈👣👣💪
71 kg Bisher verloren: 25,6 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen guten Morgen Wuschel, genieße das Wochenende ❗🍁🌞🙋‍♂️ 
16 Nov 19 vom Mitglied: falke113
Ohjeee was ist denn da passiert? Hast du wieder was ausprobiert, oder Wasser angesammelt?  
16 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Nur nicht unterkriegen lassen 💪🏻 Wünsche dir einen schönen Samstag 😇 
16 Nov 19 vom Mitglied: michi_live
@Schlumpfine Wie befürchtet - die Muskeln schwinden und die Probleme nehmen zu. Clementinen vertrag ich offensichtlich gar nicht 😟 und miese Nachrichten... 🤷‍♀️ Wir schon werden... Schönen Abend wünsche ich euch 😴 
16 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.