wuschel_75's Notizen, 13 Nov 19

👣👣👣
69,9 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀, Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag 🙋 
12 Nov 19 vom Mitglied: keblu
guten Morgen 🙋‍♀️ und einen schönen Tag wünsche ich dir  
12 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin liebe Wuschel 😊 
13 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich dir. 😊 
13 Nov 19 vom Mitglied: Seybo
Guten Morgen liebe Wuschel, ist deine Waage eingefroren? Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und für morgen ein dickes ➖ 😀😘☀️🍀 
13 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen 🙋🏻 🍀 
13 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
Standhaft unter der 70 👏👍🤗 Hab einen schönen Tag ❗🍁🙋‍♂️ 
13 Nov 19 vom Mitglied: falke 113
Vielen Dank ihr Lieben. Schönen Mittwoch wünsche ich euch 🤗☀️ @Schlumpfine Bei dem gruseligen Wetter wohl eher eingerostet. Aufgrund der Situation ist nicht hoch auch schon ein kleiner Trost. Schau ma mal... wird scho wern 😘 @Falke U70 is schee 😘 
13 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.