Lange Zeit waren die 65 Kilo mein Wunschgewicht. Jetzt, da ich es erreicht habe, will ich noch mehr - also noch weniger um genau zu sein :D Geht es euch auch so, dass ihr mehr wollt, obwohl ihr euer Ziel erreicht habt?
64,9 kg Bisher verloren: 7,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 November 2019:
2134 kcal Fett: 43,40g | Eiw: 135,50g | Kohlh: 321,91g.   Frühstück: Mangos, Grapefruit (Pink und Rot), Kaufland Joghurt Mild - 0.1% Fett, Organic Farm Porridge Haferbrei mit Beeren Ungesüßt. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Zwiebeln, SPAR Stangensellerie, Pflaumentomaten, Getrocknete Feigen, Byodo Granatapfel Balsam, Kunella Feinkost Walnußöl, Gekochtes Ei, Clementinen, Cremisee Körniger Frischkäse Light . Abendessen: Sonnenblumenöl, Pflaumentomaten, Spitzpaprika, SPAR Stangensellerie, Iglo 8 Kräuter, Hokkaido Kürbis, Milbona Skyr Pur. Snacks/Sonstiges: DM Bio Mango Fruchtschnitte, Beauty Sweeties Zuckerfreie Häschen, Kakaopulver (Ungesüßt), All Stars HY-pro 85 Schoko, Banane, Bio Sonne Bio-Drink Mandel Ungesüßt. mehr...
2669 kcal Bewegung: Ergometer - 30 Minuten, Krafttraining - 1 Stunde und 20 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ja! auch bei mir war mein eigentliches Ziel 65 kg ( -20 ) ... heute habe ich es auf 55.5 geändert. nicht weil ich unzufrieden wäre, das bin ich weiß Gott nicht... aber ich möchte gerne in die Mitte vom Normalgewicht kommen.  
11 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Genau so geht es mir auch 
11 Nov 19 vom Mitglied: susi_son
Ich musste auch von 55 kg auf 50 kg korrigieren. Ist doch normal, man weiß ja vorher nicht, wie das Ergebnis aussieht. Erst wenn man es erreicht, kann man beurteilen, ob man zufrieden ist, oder nicht. 😊🙋🏼‍♀️ 
11 Nov 19 vom Mitglied: streetstylez
Ich will auch immer weniger. Was nicht gut ist. Fühle mich dann selbst mit 63kg bei 176cm viel zu dick und will abnehmen. Jetzt bin ich wieder bei 72 und will erst mal auf 65, aber dan bestimmt wieder weiter. Pass auf dass es bei dir nicht so wird wie bei mir 
11 Nov 19 vom Mitglied: Katharina178
Ja, das kenne ich auch. Unter 70 Kilo war mein Ziel. 67 ein Traum. Dann habe ich mir gesagt zwischen 65 und 68 sind Schwankungen okay. Jetzt liege ich meist ap zwischen 63 und 65 und bin zufrieden. Weniger muss es aber nicht mehr werden😊. Nur noch ein bisschen mehr Muskeln im Oberkörperbereich etc.😅 
11 Nov 19 vom Mitglied: Lionora1984
Also bei mir ist es eher das Gesamtbild, welches noch besser werden könnte...ein bisschen straffer hier, ein bisschen runder dort, und mehr Muckis da...😂😃😉  
11 Nov 19 vom Mitglied: Tigalillie

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


susi_son's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.