wuschel_75's Notizen, 08 Nov 19

👣👣👣
70,4 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🤗 wird wieder 👍👏 schönen Freitag für dich 😘🍀🍀☀️ 
08 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
guten Morgen... und wieder ein Minus zu verzeichnen 👍 magst du vielleicht deine Punkte abgeben für die Auswertung 😉 ansonsten wünsche ich dir einen schönen stressfreien Tag  
08 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin Wuschel, jetzt erst deinen Post gesehen. 😉 schönen Start demnächst ins Wochenende 
08 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hallo Wuschel🍀, wünsche dir noch einen schönen Tag 🙋 
08 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Dankeschön 🤗 Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘😘 
08 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Dorni Sorry für das was ich geschrieben hatte. War in dem Moment voll durch und hatte es falsch verstanden 🌺😘 
10 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hä wieso wo und was hast du denn schlimmes geschrieben das du dich entschuldigen musst 🤔 
11 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
@Dorni War nur unsicher, ob ich dich evtl. verärgert habe. Alles gut, vergiss es einfach 😘 
12 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Keine Sorge das gast du nicht... alles gut 😘 
13 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.