wuschel_75's Notizen, 04 Nov 19

🙈
70,8 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Wuschel, nicht den Mut verlieren 😊 
04 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
guten Morgen 🙋‍♀️ 
04 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir 😘🙋 
04 Nov 19 vom Mitglied: MoFu27
Da können wir uns zusammen tun. Ab jetzt starten wir wieder durch👍. Hab einen schönen Tag 🙋 
04 Nov 19 vom Mitglied: keblu
... Bleib stark! Ein Zitat aus einem Film, der mich seit meiner Jugend begleitet:"... keine Schmerzen, keine Schmerzen!..." 😉 und jetzt rate, aus welchem Film das ist... 😊 
04 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen meine Lieben. Danke, wünsche euch auch einen tollen Tag 🤗☀️🍀 @Keblu Liebend gerne, bin nur gerade leider a bissl ausser Konkurrenz. Versuch aber mein Bestes. @Cherusker Der Niederschlag war heftig, weil so unerwartet, und der Aufprall ziemlich hart, aber liegen bleiben ist keine Option. Keine Sorge, auch wenn's diesmal echt schwer war, bin an den Seilen wieder hoch gekrabbelt 😉. Bin noch a bissl wackelig auf den Beinen, aber das ist nur diese lähmende Ungewissheit. Wenn ich endlich weiss was los ist, dann hab ich auch wieder festen Boden unter den Füßen. Nur wer aufgibt hat verloren - wir schaffen das 💪🍀😊 
04 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen und einen schönen Tag 🙋‍♀️  
04 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Danke Tiemar, schönen Abend wünsche ich euch 😴 
04 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
👊😃 Sehr stark! 👁️🐆!  
04 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker Was hab ich jetzt gewonnen 🤔 Videoabend mit allen Folgen 😉😂 
04 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oje, da reicht aber ein Abend nicht... wäre aber ne gute Idee 😄👍 
04 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Filmnacht würde natürlich auch gehen 😁 Wollte nur vermeiden, dass falsch verstanden wird 😉😂 
04 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.