wuschel_75's Notizen, 02 Nov 19

🤷‍♀️
70,4 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Wuschel geht bei uns wohl in die falsche Richtung 😳? Aber bei dir gehts bestimmt wieder bald in die richtige Richtung 🙋🏻‍♀️! Hast bis jetzt ja immer noch rumgerissen! Schönen gemütlichen Samstag wünsch ich dir! 
02 Nov 19 vom Mitglied: Mel.81
Liebe Mel, war bei mir leider zu erwarten. Das Sportverbot zeigt seine Wirkung, die Schmerzen werden mehr und die Nerven liegen blank... Das warten auf die Arzttermine zermürbt mich... Keine Ahnung ob dir das hilfst. Sehe es als Geschenk, dass du dich bewegen darfst und das du so viele gesunde Lebensmittel essen kannst. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit... Leider ist es den Meisten Menschen nicht bewusst, so lange es für sie "normal" ist. Du schaffst das bestimmt 👍 Du darfst nur nicht den Glauben daran verlieren 😊 Schönen Samstag wünsche ich dir 🤗☀️🍀 
02 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oh was ist los mit dir? War länger nicht hier und nicht viel mitgekriegt!  
02 Nov 19 vom Mitglied: Mel.81
guten Morgen Wuschel und ein schönes Wochenende ❗🍁🌞🙋‍♂️ 
02 Nov 19 vom Mitglied: falke113
ich drück dich  
02 Nov 19 vom Mitglied: Madam Glow
Moin Wuschel, ist wie es ist 👍😊 
02 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Mel, was soll ich sagen. Beim letzten Arzttermin habens zwar nicht gefunden, nach was wir gesucht haben, dafür aber was gefunden, was wir gar nicht gesucht hatten... Das mit dem vielen Essenseinschränkungen habe ich schon länger und komme auch mittlerweile relativ gut damit zurecht - zumindest meistens 😉. Wenn sich aber gerade dein Leben scheinbar in Luft auflöst, dann poppt das Thema wieder auf und drängt sich unweigerlich nach vorne... Dann wird's schwierig, dass die Vernunft siegt. Vorgestern hätte ich mir beinahe eine Paprika gegönnt, obwohl sie auf der Negativliste steht... so banal kann manchmal Lust sein...🙈 
02 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hab mal einen tollen Spruch gelesen: "Wenn dein Leben auseinander bricht, keine Panik, es sortiert sich nur gerade neu" Keine Sorge, muss "nur" noch a bissl sortieren, um mich neu auszurichten... 👣 
02 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
🙋‍♀️🍀🍀 
02 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Das mit dem Essen weiß ich von dir und kann ich mir echt sehr schwierig vorstellen 😦! Ich wünsch dir ganz viel Kraft beim "neu" sortieren 🙋🏻‍♀️!! 
02 Nov 19 vom Mitglied: Mel.81
Wenn der Rest wieder passt, dann tue ich mich leichter mit der Ernährung klar zu kommen. Wird schon werden. Danke euch. Schönen Abend 🤗😴 
02 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.