Guten Morgen ihr Lieben! Soo, Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, eigentlich wollte ich mich diese Woche garnicht wiegen, aber es ist halt so, mich hat diese blöde Erkältung auch erwischt, und das ausgerechnet jetzt, wo ich erneut prüfungsstress habe, da habe ich die letzten Tage nicht auf Ernährung geachtet, habt zwar pseudo getrackt, aber wenn habe dann doch noch mal was einfach aus Japp gegessen,... und Hustenbonbons habe ich auch zu mir genommen,... ist dann auch mal in Ordnung,... hoffe nur ich bekomme das bald in den Griff, imkernd es sich echt schlecht,... wünsche euch aber einen tollen Tag! 🙋‍♀️
64,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Oktober 2019:
1892 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung Liebes, du packst beides !👍😘 
31 Okt 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Gute Besserung! 
31 Okt 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Werd schnell gesund! 
31 Okt 19 vom Mitglied: Sonnenkindl
Erstmal gute Besserung, vertrau dir 
31 Okt 19 vom Mitglied: Ritamine_
Erstmal wieder gesund werden und dann geht’s weiter 😊 
31 Okt 19 vom Mitglied: Sabi1965
ich hab auch eine Erklärung. passt mir auch gerade micht in den Kram. kann man nichts machen, ist dann eben so. gute Besserung an alle die es erwischt hat und an dich. das mit dem Essen wird schon.  
01 Nov 19 vom Mitglied: bauchtanz oma
Ich habe es hoffentlich bald überstanden. Mein Husten klammert sich harznäckig an die Bronchien und will nicht gehen ... 
01 Nov 19 vom Mitglied: Sonnenkindl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.