Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ na da Hat ja doch ein bisschen was los gelassen diese Woche 😁 und das Wochenende ist ja dann auch noch mal sportlich, weshalb ich hoffe, dass es auch nicht so weit hoch geht, selbst wenn beinahe aktuell herbstmesse ist, mal gucken, ob ich da überhaupt hin gehe,... heute Abend steht erst mal
Karaoke auf dem Plan mein Mann hat sein letztes Fußballspiel und ich mag nicht rum sitzen, das tu ich zwangsweise schon genug, dann brauche ich das nicht in der Freizeit auch noch 😅schönen Freitag wünsche ich euch! 🙋‍♀️
62,9 kg Bisher verloren: 29,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2019:
1059 kcal Fett: 47,96g | Eiw: 26,76g | Kohlh: 129,48g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Kania Ananas Curry Brotaufstrich, Bio-Zentrale Brotaufstrich Rucola Tomate, Krüger Chai Latte Vanille-Zimt, Bäckerkrönung Vollkornbrot. Mittagessen: Rapsöl, Aldi Eierspätzle, Hansano Kochsahne, Kirschtomaten, Junge Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht). mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, viel Spaß bei allem was Du machst 🙋. Hab einen schönen Tag ☕😃 
25 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Viel Spaß am Wochenende und bei dem Workshop vor allem, ich schleppe derweil dann Umzugskartons und Kleinteile ind Seniorenheim.😊  
25 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Schönen Freitag, viel Spaß und ein tolles Wochenende. 
25 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.