Guten Morgen ihr Lieben! Gestern hat sich noch nichts am Gewicht getan, aber nach dem vertikaltuch ist das ja immer so 😁 spätes Training sorgt bei mir dafür🤷‍♀️ Ich habe mal 2 Trainingsvideos hoch geladen, da sieht man auch noch, dass da noch eine ganze Menge Leichtigkeit und Eleganz fehlt, das geht immer nur mal kurz für Fotos 😅 ich habe die Passwort geschützt hoch geladen, Passwort ist aber einfach „vertikaltuch“ (alles klein und ohne Anführungszeichen)
https://vimeo.com/368217227 (Seithang mit drehen, gestern das erste mal richtig hinbekommen😁)
https://vimeo.com/368130265 (Kurze Abfolge aus dem seithang von letzter Woche, Trainerin huscht für Tipps auch durchs Bild 😅)

Wünsche euch einen tollen Mittwoch 🙋‍♀️
63,8 kg Bisher verloren: 28,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2019:
1275 kcal Fett: 33,80g | Eiw: 90,46g | Kohlh: 148,22g.   Frühstück: Kaki, Gurke (mit Schale), Bautz'ner Senf Mittelscharf, Wilhelm Brandenburg Hausmacher Rotwurst, Tartex Kräuter, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Kaffee mit Milch und Zucker, Bäckerkrönung Vollkornbrot. Mittagessen: Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Mühlenhof Kassler Minutensteak, Rapsöl, San Fabio Gnocchi, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut. Abendessen: Layenberger 3K Eiweiß Shake Vanille-Sahne. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Tolles Foto! 
23 Okt 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Beeindruckende Videos, einen schönen Sport hast du da 👌 
23 Okt 19 vom Mitglied: birjoco
sehr beeindruckende Videos liebe Enrike. Man bekommt eine Vorstellung welchen Kraftaufwand man benötigt um sich mit dem Vertikaltuch elegant zu bewegen. Ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich finde du machst das richtig gut. Ich würde wahrscheinllich mich nicht mal emporhangeln können.  
23 Okt 19 vom Mitglied: Ruana123
Das sieht ja wahnsinnig elegant aus!!!!  
23 Okt 19 vom Mitglied: Krümel 2022
Respekt 
23 Okt 19 vom Mitglied: Batumi
Einfach toll! 👍🏻👍🏻 
23 Okt 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.