Huhu ihr Lieben! 🙋‍♀️🤗ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Wir haben etwas gefeiert, mein Mann hatte Sonntag Geburtstag, da wurde nicht gezählt, und die Reste, die wir gestern vernichtet haben auch nicht 😇 deshalb wundert mich Gewicht auch so garnicht, ist aber ok, diese Woche ist eine mega sportwoche geplant,... gestern hatte ich taiji und dancefitness, heute dann vertikaltuch, morgen Dance-Fitness und evtl ne runde bouldern, donnerstag geht es in die trampolinhalle und das Wochenende habe ich einen vertikaltuch Workshop über mehrere tage😁 mal gucken, ob ich nächste Woche noch laufen kann🤪
63,8 kg Bisher verloren: 28,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Oktober 2019:
1216 kcal Fett: 20,86g | Eiw: 65,69g | Kohlh: 198,45g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: San Fabio Gnocchi, Mühlenhof Kassler Minutensteak, Rosenkohl. Abendessen: Tomaten, Äpfel, Greenland Mixed Pickles, Senf, Wilhelm Brandenburg Hausmacher Rotwurst, Tartex Kräuter, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Bäckerkrönung Vollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Kaki. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hilfe Esche, das ist ja mehr Sport als man vertragen kann 😊 aber viel Spaß bei den verschiedenen Sachen. Bin gespannt ob du dich Montag noch bewegen kannst 
22 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Wow, du bist aber sportlich unterwegs 😉👍👍 
22 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Jaaa, irgendwie kommt da diese Woche einiges zusammen,... hatte ich irgendwie nicht so auf dem Schirm, vertikaltuch, taiji und 2x Dance-fitness sind ja jede Woche, den Rest. Habe ich immer nur abgenickt „jaa, lass machen, hört sich super an! 🤪 dann heut im Kalender geschaut und erst mal geschluckt, aber wird bestimmt gut 😁 
22 Okt 19 vom Mitglied: esche85
Ist doch toll, dass du in verschiedene Sportarten reinschnupperst 👍😊 Es ist ja nie verkehrt sich sportlich zu betätigen 😉 
22 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.