wuschel_75's Notizen, 20 Okt 19

Kaum geschlafen - verbrennt wohl immerhin auch kcal...
Werde mal Yoga versuchen... 🙆‍♀️🌞
69,8 kg Bisher verloren: 26,8 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🙋🏻das glaube ich Dir... Hab hoffentlich einen schönen Tag 😘☕🍁🍂 
20 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen. 🙋‍♀️☕☕☕☕ 
20 Okt 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen meine Liebe, genieße den Sonntag und entspann dich gut 🍀 
20 Okt 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Wuschel, Yoga ist super und ich hoffe es hilft dir und drück ganz fest die Daumen....ich hab es leider nicht geschafft den Sonnengruß usw in mein Leben einzubauen, hab aber erst wieder ein tolles Buch geschenkt bekommen, vielleicht sollte ich doch wieder versuchen.....einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Wuschel, Yoga ist super und ich hoffe es hilft dir und drück ganz fest die Daumen....ich hab es leider nicht geschafft den Sonnengruß usw in mein Leben einzubauen, hab aber erst wieder ein tolles Buch geschenkt bekommen, vielleicht sollte ich doch wieder versuchen.....einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin liebe Wuschel und einen entspannten Sonntag 
20 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
🤗🤗🤗 guten Morgen! Seit mehr als einem Jahr kann ich deine Einträge verfolgen. Dabei kann ich heute mit Bestimmtheit sagen, denn eins kann ich von mir sagen,dass ich etwas Lebenserfahrung besitze, DU wirst auch diese Hürde nehmen! Da bin ich mir sicher! Ich behalte dich weiter im 👁👁  
20 Okt 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Schönen Sonntag Wuschel❗🌞🍁🍁🙋‍♂️ 
20 Okt 19 vom Mitglied: falke113
Vielen Dank ihr Lieben 🤗🤗🤗 @Cherusker Wusste gar nicht, dass du bei mir so aktiv mitliest 😊 Fühle mich gerade wie ein Boxer, der in der gefühlten 36. Runde mal wieder zu Boden gegangen ist. Das Trible ist voll. Hab das Bild aus den Rocky Filmen vor mir 🙈 Auch wenn's nicht einfach ist, liegen bleiben ist keine Option... nur das hochkrabbeln ist diesmal noch schwerer. Finde das sehr lieb von dir. Hast selbst schon viel durchgemacht und bist für mich ein ganz Großer 👍 Schlaft gut 😴 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.