Jippiieeehhh, dunkelgrüner Balken! Mein Ziel naht😍. Hätte nie gedacht, dass das Abnehmen durch eine Community so gut klappt. Gemeinsam schaffen wir das . Tausend Dank an alle, die mich immer wieder unterstützen ❤😍
58 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2019:
1084 kcal Fett: 10,42g | Eiw: 44,00g | Kohlh: 209,34g.   Frühstück: Europäische Weintraubensorte, Sojamilch, Zirkulin Flohsamenschalen, Kaffee, Aldi Bio Flohsamen, Ener Bio Haferkleie, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Äpfel. Mittagessen: Tomaten, Rote Paprika, Pellkartoffeln, REWE Bio Petersilie. Abendessen: Gewürzgurken, Rote Zwiebeln, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Hüttenkäse, Gekochtes Sauerkraut. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
super... freut mich für dich... machst das echt toll  
18 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
@ Dorni- vielen lieben Dank für Deine Worte😍❤😍❤😍❤ Das Ganze dann zu halten wird die nächste GROSSE Herausforderung. Ich hoffe, dass ich es mit Eurer Hilfe hinbekomme und nicht rückfällig werde.Ich habe wenig Erfahrung mit dem Essen normal umzugehen. Entweder ich bin am Zunehmenden oder ich bin am Abnehmen. Ich würde mir so sehr wünschen, dass essen und aufhören können für mich mal selbstverständlich wird.😟  
18 Okt 19 vom Mitglied: summen
Hey 10Kg sind weg, wie toll ist das denn👍🏻 
18 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielen Dank, liebe Jackie😍 
18 Okt 19 vom Mitglied: summen
Hallöchen du kleines Punktewunder, läuft doch prima bei dir, da beneid ich dich ja richtig, aber nein ich gönn es dir von ganzem Herzen 💕 😘 
18 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😲 wow, das ging ja rasant schnell bei dir 👍🏼 
18 Okt 19 vom Mitglied: streetstylez
Sehr toll, summen 😊😊👏🏼 Da hast du echt was geschafft 💪🏽😊 
18 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Glückwunsch, sehr schön gemacht, genieße dein Wochenende 🍀🙋‍♀️👍👍👍👍 
19 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Was will man mehr👍Aber, Ich denke, der 2. schwierige Schritt ist es, das Gewicht auch auf Dauer zu halten☝️🙋‍♂️ 
19 Okt 19 vom Mitglied: H.M.K.2
Viel Erfolg🙋‍♂️ 
19 Okt 19 vom Mitglied: H.M.K.2
Ach, ihr seid so lieb ❤😍❤😍❤😍 Tausend Dank für Eure Wertschätzung. Das tut sooooo gut😘 
19 Okt 19 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.