Guten Morgen, Ihr Lieben , Jipiiieeehhhh
Freu, Freu, Freu🤩. Ihr Lieben, ich sag' s Euch, ich bin so Happy. Ich gab es letzte Woche geschafft mich trotz HWS- Frust an den ETB zu halten. Damit konnte ich Gewicht halten und sogar ein kleines bisschen reduzieren. Gestern hab ich mich wieder auf den Crosstrainer gewagt und dann Sauna - und schwupps 1,2 Kg weniger. YES. Jetzt bin ich wieder voll im Boot. Ohne Euch und die Challenges hätte ich das nie geschafft. Fühlt Euch geknuddelt😍❤💝
58,5 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2019:
1271 kcal Fett: 21,37g | Eiw: 80,22g | Kohlh: 193,25g.   Frühstück: Kölln Haferflocken, Europäische Weintraubensorte, Äpfel, Zirkulin Flohsamenschalen, Sojamilch, Kaffee, Aldi Bio Flohsamen, Ener Bio Haferkleie, Milbona Quark Magerstufe. Mittagessen: Exquisit Risotto Parmesan. Abendessen: REWE Bio Petersilie , Karotten, Rote Paprika, Tomaten, Harzer Harzer Käse, Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Milbona Quark Magerstufe, Petersilienwurzel. mehr...
Verlust von 4,6 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gratuliere! Tolles Ergebnis! 
16 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Freu mich für dich👍. Dicken Knuddler zurück 🍀🙋 
16 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Liebe Summen, das klingt super ;-) Freu mich für dich :-))) Genieße es ;-) 
16 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
super👍 ich sag ja unsere bestes "schwein" im Challange-Stall 😂 
16 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
@ Dornfelder- was für eine Ehre😂😂😂😂👍 
16 Okt 19 vom Mitglied: summen
😉 
16 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Super Summen 🥳ich freue mich mit dir 😃 
16 Okt 19 vom Mitglied: jelü
🥳🌷👍🌼🥳🌸 
16 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Es ist so schön, dass ihr Euch mit mir freut. Das ist toll, vielen Dank!!!😍❤😍❤😍❤ 
16 Okt 19 vom Mitglied: summen
Super 🙋‍♀️ 👍  
16 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Super, freue mich für dich 👍 Für unsere Dark Angels natürlich auch 😁 
16 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Bravo!!! 
16 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Klasse 👏 *des gfreit mi für di* und ich freu mich mit dir mit 😁, aber nicht übertreiben, nicht dass glei wieda wos eineschiast, entspannten Nachmittag wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
17 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ schlumpfine- Danke, Dir eine gute Nacht und träum was schönes. Ich lasse das Kraft- und Gleichgewichtstraining noch komplett weg, hole aber Ausdauermässig gerade die verlorene Woche ziemlich auf😉 Da bin ich gerade im Flow - mich hat der Ehrgeiz gepackt 
17 Okt 19 vom Mitglied: summen
Hört sich ziemlich vernünftig und erfolgreich an👍👏👏🍀🍀, ich wünsche dir auch eine gute Nacht 🌃  
17 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.