wuschel_75's Notizen, 15 Okt 19

😲 ... seh heute aus wie ein Freak. Mich hat im Schlaf was aufs Auge gestochen. Höchstgewicht seit Monaten... 🙈
71,2 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 8,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke dir. Die 12er habe ich da. Ein Arzt hat aber mal gemeint, dass sei ziemlich mutig, wenn man eh Allergiker ist 🤔 Dir auch einen schönen Tag 🤗🌞 
15 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin Wuschel, dann weißt du woher das Gewicht mehr heute stammt, bestimmt von der Mücke. 😊 Ansonsten gutes Abschwellen 
15 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ohjeeeee, jetzt musst eh schon so leiden und dann geht auch noch dein Gewicht hoch, fühl dich lieb gedrückt 😘 🍀  
15 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin Wuschel und gute Besserung 
15 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Hier sind Beiträge verschwunden 🤔 Bei mir braucht niemand was löschen. War doch nichts schlimmes. Gerade bei Homöopathie gibts es doch immer x Meinungen. Das war nicht böse gemeint - war eben die Aussage eines Arztes... der Nächste sieht das wieder ganz anders 🤷‍♀️ Vielen Dank. Schlaft gut 😴 
15 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das mit dem Höchstgewicht ist bestimmt auf das Auge zurückzuführen, also nicht traurig sein. Auge wieder in Ordnung, Gewicht bestimmt auch wieder in Ordnung.😜 Im Ernst, dass mit dem Gewicht ist nicht so schlimm blöder nur das Auge. Ist ja nun einige Zeit seit deinem Post vergangenen, es ist doch hoffentlich schon besser.🍀 Gute Besserung  
15 Okt 19 vom Mitglied: Seybo
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀, Ich hoffe, dass dein Auge heute etwas angeschwollen ist. Ich habe meinen Kommentar deshalb gelöscht, weil ich dir ein homöopathisches Mittel empfohlen habe und dabei nicht bedacht habe, dass das hier ja alles "öffentlich" ist. Das war einfach zu schnell und unüberlegt von mir gepostet. Mir war es wichtig, dass du es liest und nicht "die ganze Welt" und das hast du ja. Das mit der PN schreiben klappt bei mir leider irgendwie nicht 🤷. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und weiterhin gute Besserung 🍀 
15 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Vielen Dank. Auge ist auf dem Weg der Besserung und Gewicht hat auch schon erfreulich reagiert. @keblu Gehe mal davon aus, dass deine Schreibkorrektur dazwischen gefunkt hat "etwas angeschwollen" 🤤😂 Alles gut, wusste nur nicht, ob du es falsch verstanden hast und deshalb gelöscht hast. PN geht nur über die Website. Lieben Dank für den Tipp 😘 War früher totaler Verfechter der Schulmedizin. Mittlerweile sehe ich das ganz anders - aus eigener Erfahrung. Beides hat seine Berechtigung und die Kombi macht's. Wenn ich wieder mehr Geld habe werde ich mich mehr mit alternativen Methoden Beschäftigen bzw. mich weiterbilden 😊 
16 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Auch das noch🙉. Entschuldige bitte vielmals. Natürlich hoffe ich, dass dein Auge heute abgeschwollen ist. Das war die Auto-Korrektur. Tut mir total leid, bin etwas neben der Spur... 
16 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Keine Sorge, alles gut 🤗😘 
16 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.