Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ das versteh mal wieder einer,... den ganzen Tag voll im Rahmen und dann sowas, aber gut, ist jetzt halt so, mal gucken, wie es morgen aussieht 🤷‍♀️ schönen freitag🙋‍♀️
63 kg Bisher verloren: 29 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Oktober 2019:
1259 kcal Fett: 37,19g | Eiw: 60,21g | Kohlh: 172,87g.   Frühstück: Äpfel, Naturgut Bio-Streichcreme Rote Bete & Meerrettich, Gut & Günstig Bauernfrühstück, Mischkornbrot. Mittagessen: Oryza Natur Reis, Milbona Cremosano 7%, Chinakohl (Bok-Choy, Pak-Choi), Schalotten, Blumenkohl, Champignons Frisch, Pastinaken, Ardo Zuckererbsenschoten, Rapsöl. Abendessen: Döner Kebab. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, solche Momente auf der Waage sind echt frustrierend. Geht mir auch häufig so. Das heißt es "Augen zu und durch bzw weiter machen". Wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag! 
11 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen, das wird schon wieder. Hab einen schönen Freitag 🙋 
11 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Ich danke euch beiden, ja, ich mache auch einfach weiter,... habe jetzt erst mal die Klassik-Version des aktuellen Albums meiner Lieblingsband (nicht wirklich Klassik) aufgelegt und frühstücke, danach geht es zum gesangsunterricht, und danach ist die Laune bestimmt eh wieder ganz oben und ich habe den Kopf frei zum lernen 😁 🙋‍♀️ 
11 Okt 19 vom Mitglied: esche85
Moin liebe Esche, kennen wir alle dieses Phänomen 😊 
11 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Schau einfach nicht hin... das geht doch jedem so. Solange man den Überblick hat und nicht katastrophal über die Strenge schlägt, wird das Karma es richten ;) 
11 Okt 19 vom Mitglied: minuskel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.