*Skorpion-Queen*'s Notizen, 10 Okt 19

Guten Morgen 💚
das sieht heute nicht schlecht aus. Gestern hat mir mein Trainer ein neues Programm kreiert und nun schauen wir mal, wie lange der neue körperliche Anreiz was bringt.🤔
Ich wünsche Euch einen schönen, vielleicht etwas verrückten Tag 😉😉
61,2 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Oktober 2019:
1233 kcal Fett: 37,47g | Eiw: 93,70g | Kohlh: 136,12g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Räucherlachs, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g). Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung. Abendessen: Diamant Zucker, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett, Milbona Quark Magerstufe, Dr. Oetker Rote Grütze, Weintrauben. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Kohlrabi, Möhren, Pink Lady Äpfel. mehr...
1844 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 7 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen guten Morgen - ich drück dir die Daumen, dass das neue Programm Erfolge zeigt für dich.  
10 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Moin Jacki, das geht mir bei einem neuen Trainigsplan auch immer so. Mein aktueller läuft auch bald wieder aus und ich bin schon etwas gespannt. Wobei ich sowieso schon während einer Planpphase die Gewichte immer schön erhöhe, wenn ich meine es passt. Da kommen gut und gerne mal 5-9 Kilo mehr dazu. 😊 Viel Spaß also mit deinem neuen Plan 
10 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Würde auch so gern mal wieder Sport machen wollen, doofe Erkältung *hatschiii*. Wünsche dir viel Spaß und einen tollen Tag! 
10 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Hallo Jacki, dann viel Spaß und Erfolg beim neuen Programm 😉 
10 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Hi Jacki, hört sich gut an, ich freue mich jetzt schon auf den furchtbaren Muskelkater, wenn ich hoffentlich in 2 Wochen endlich mal wieder in's Fitness gehen kann....viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Trainingsplan 👍😘 schönen Nachmittag ☀️ 🍀  
10 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Nizzy...gute Besserung wünsche ich Dir 🍀🍀🍀 
10 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich bin auch gespannt was der neu Plan so an Erfolgen abwirft. Der erste Erfolg hat einen Namen...Muskelkater🙈...ja Freihanteltraining ist eben anders als Maschinentraining🤪 
10 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.