*Skorpion-Queen*'s Notizen, 07 Okt 19

Mahlzeit Ihr Lieben 🧡💛💚
tja so ist es eben, zuviel genascht.
Mehr sach ich nicht.
Neue Woche, neue Motivation ⚠️
Habt einen entspannten Tag 😉
61,7 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2019:
1454 kcal Fett: 35,97g | Eiw: 80,41g | Kohlh: 216,48g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, Aldi Brötchen. Mittagessen: Lidl Hackfleisch Gemischt, Weißkohl, Ketchup, Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Eierplätzchen, DM Eiweißriegel Sportness, Rote Paprika, Möhren, Ananas. mehr...
2096 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde, Einkaufen - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 5 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Jacki, kennen wir doch, hab im Urlaub auch viel genacht und jetzt heißt es wieder artig sein 😊 
07 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
GENAU, Jacki 🤗. Was wäre es langweilig wenn wir alle unser Traumgewicht konstant hätten...wir hätten uns zumindest wohl nicht auf FS getroffen 😉😘 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Jetzt muss ich dir leider widersprechen liebes Schwesterherz, ich bin seit fast 8 Jahren hier und das mit ziemlich konstantem Gewicht. Mal abgesehen von der Geschichte mit den Kortisontabletten, wo ich echt gegen die Kilos mal kämpfen musste 😊 ihr werdet mich trotzdem nicht mehr los 
07 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Habe mich falsch ausgedrückt, Schatzi 😞. Mit Worten bin ich häufig unbeholfen. Meinte eigentlich, dass sich wohl hier kaum jemand angemeldet hätte und wir uns somit nicht getroffen hätten, wenn jeder konstant sein Traumgewicht hätte...war das jetzt besser erklärt 🤔? Viel „hätte“ 🙈😂 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hätte, hätte täteräää🤣🤣🤣 Ja so ein kleines Gewichtsproblem sorgt für super nette Bekanntschaften. Ist oft leider nicht von Dauer. Viele verschwinden wieder🙄 Bleibt mir bitte erhalten Ihr LIEBEN 🧡💛💚...ist wirklich schön mit Euch. Leider fehlt mir oft die Zeit und ich sehe viele lustige Sachen zu spät oder sie rutschen an mir vorbei....schade, schade🙄🙄 
07 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Geht mir auch so Jacki, aber das was ich sehe oder nachlesen ist meist super und lustig und macht Spaß zumindest fast immer und ich bleibe mit Sicherheit, weil ich in meiner Inkonsequenz sehr konsequent bin und deshalb leider immer wieder abrutsche, also kilomäßig und irgendwo muss ich ja auch meinen Blödsinn und Senf dazu geben, da ich weder bei Facebook noch Insta bin 😬😂😂😂😂😂 
07 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ach Leute, ich hab euch alle sooooo lieb 🥰🥰🥰 möchte auch nicht ohne so einige gewisse hier sein. Würde unseren verrückten Haufen echt vermissen. Und selbst wenn mal einer weniger Zeit hat, oder es etwas ruhiger um ihn ist, um so mehr freut man sich doch wenn er wieder da ist 😊 und mein lieber Klon - dich würde ich hier glaube ich inzwischen am meisten vermissen, ist ja schon echt unheimlich unsere Gemeinsamkeiten 😂 
07 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Das klingt doch super, etwas Spass darf immer gern sein. Gute Laune hilft bestimmt bei der Schlacht um das Gewicht. Dafür macht Frau sich auch gern mal zum Drops🤣🤣🤣 
07 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wunderschönen guten Morgen Jacki😊☀️ Muss einfach nochmal sagen wie cool deine Bilder sind🙈😂 hab ich bestimmt schon 3mal angeschaut😁👍 ganz großes Kino👏 
07 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Genascht hab ich gestern Abend auch noch 😬😬 Aber was soll’s, ist passiert.... Ihr seid schon so verrückte tolle Hühner 🐓😄 ich mag das 😉 auch die Hähne hier 😁 
08 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
@Christian...schön, wenn verrückte Bilder das Lächeln hervorkitzeln.😉 
08 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.