wuschel_75's Notizen, 05 Okt 19

Na toll 🙈 Ein Sportprogramm für schlechtes Wetter muss her... 👣👣👣🏋️‍♀️🌞
70,3 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich werde heute trotz Wetter mit meiner Tante eine große Runde um einen Teil des Möhnesees gehen.  
05 Okt 19 vom Mitglied: kleene2309
Guten Morgen ☕🍀, Wünsche dir trotz des Wetters einen schönen Tag 🙋  
05 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Wuschel 🤗 Kopfstand und dann mit 10 sec Timer fotografieren *do kummst ins schwitzen* 😂😂 wie wäre es mit Pilates oder Yoga? Trotz doofem Wetter einen schönen Samstag 🤗 für dich 🍀🍀🍀 
05 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️💪 
05 Okt 19 vom Mitglied: 0.2.unbreakable0810
Guten Morgen 🙋‍♀️ @Schlumpfine Die Lehrerin hat mir Liegestütze machen lassen, um mir zu zeigen, dass ich genug Kraft in den Armen habe. War schon damals ein Versager beim Handstand/Radl 🙈 Wen i des jetz als alde Schachtl hi krieg, dann heb i ab 😂 @kleene2309 Spazieren gehe ich auch bei jedem Wetter 👍 Die Hundebesitzer die mir entgegen kommen suchen dann immer irritiert nach meinem 🐕😂 Tollen Samstag wünsche ich euch. Trotz Mistwetter, macht was draus 🤗🌞🍀 
05 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich bin ja für: einfach mal alle 4 von sich strecken, Wohlfühlklamotten anziehen und es gut sein lassen. Ich habe mir heute ne Auszeit mit Pflaumenkuchen, Essen was das Herz begehrt & 5e grade sein lassen verschrieben. Du machst das schon & es wird gut 😘👍 
05 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Moin liebe wuschel, ich werde auch immer komisch angesehen, wenn ich bei Regenwetter alleine ohne Hund (besitze auch keinen) unterwegs bin 🤣 können uns also die Hände reichen  
05 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@AjnatN Dazu schwirrt mir gerade leider zu viel im Kopf rum. Dein Plan hört sich toll an. Hoffe du hast es genossen 😊 @Pinguin Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin 🙋‍♀️ Glaub hier in der Stadt bin ich die Einzige 🙈, aber auch egal, a bissl bekloppt muss auch sein 😂 Schlaft gut 😴😴 
05 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Trampolin! Ich habe es mir gerade angeschafft und liebe es. Und ich bin der größte Sportmuffel der Nation... 
05 Okt 19 vom Mitglied: simsalabim77
Ich bin noch viel muffeliger.😊 
06 Okt 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.