Guten Morgen ihr Lieben! Stillstand, das nehme ich gerne,.. habe gestern Abend noch eine heißhungerattacke bekommen und deshalb noch ein Brot gegessen,.... aber besser Brot als anderes🤷‍♀️ jetzt mache ich mich erst mal fertig, um gleich in die Heimat zu fahren,... wie verbringt ihr den Tag der deutschen Einheit? Ich finde ja zumindest politisch ist dieses Land leider aktuell sehr gespalten, daher lässt mich dieser Tag eher mit sorge in die Zukunft blicken, und macht keine Feierlaune,..🤔
62,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2019:
1446 kcal Fett: 65,70g | Eiw: 90,85g | Kohlh: 126,95g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tomaten, Philadelphia Balance, Naturgut Bio-Streichcreme Rote Bete & Meerrettich, Haidhofer Sahne Meerrettich , Berida Lachsforelle in Scheiben, Bäckerkrönung Roggenvollkornbrot (63g), Avocado, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Yorma's Schinken-Käse-Salat, Develey French Dressing. Abendessen: Homann Kartoffelsalat in Essig & Öl, Kühne Senf Mittelscharf, Olivenöl, Essig, Fenchel, Eisbergsalat, Gurke (mit Schale), Tomaten, Zwiebeln, Rote Paprika, Edeka Lammlachs Mariniert , Champignons. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich habe die freie Zeit genutzt um endlich mal den Keller aufräumen und die viel zu klein gewordenen Sachen vom Sohnemann auszusortieren. 👍 Ich weiß auch nicht, was in unserem schönen Land momentan los ist. Mir bereitet es auch Sorgen. Ich blicke aber dennoch optimistisch in die Zukunft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Heimat. 😄 
03 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Ich liege gerade auf meiner Couch und bin platt. Treffe mich dann bald mit einem lieben Freund und dann geht es ins Kino. Nun? Wo sieht es zurzeit besser aus? Mir fällt kein Land wirklich ein. Wohin auswandern? Abgesehen davon, dass ich unser Land sehr gerne mag.  
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Da habt ihr recht, ich werde auch definitiv hier bleiben, über auswandern habe ich nie nachgedacht, ich bin eher der Typ, der sich einsetzt für die Werte die mir wichtig sind, nutze halt solche Tage wie heute gerne um nach zu denken und mir meines Standpunkts wieder sicher zu werden und Hoffnung daraus zu ziehen, dass ich halt nicht allein da stehe,.. viel Spaß nachher im Kino Schlawinerin!🙋‍♀️ 
03 Okt 19 vom Mitglied: esche85
Wir hatten ja heute hier in Kiel die große Einheitsfeier mit hohem Besuch aus Berlin und viel Trara... Inklusive Hundertschaften an Polizei und Hubschraubern, die seit gestern ihre Runden ziehen. Ich bin mit den Kindern ins Maislabyrinth geflohen, um dort ein paar Stunden Ruhe in der Natur zu verbringen. Jetzt lege ich mich noch mit einem Buch in die Wanne😊. Wünsch euch noch einen erholsamen Abend. 
03 Okt 19 vom Mitglied: Lionora1984
ich möchte auch nicht auswandern, ich mag unser Land, auch wenn viel im Argen liegt. aber wo ist es so viel besser? ich war mal für 1,5h in verschiedenen europäischen Ländern und bin gern zurück gekommen. ich bekomme immer noch feuchte Augen, wenn ich die Bilder der Maueröffnung sehe. geht es euch auch so?  
03 Okt 19 vom Mitglied: buchfee
1,5 Jahre, nicht h 🙈 
03 Okt 19 vom Mitglied: buchfee
Ein schwieriges Thema, das ich öffentlich nicht diskutieren möchte. Nur soviel, wo ich wohne, ist die Welt noch relativ in Ordnung. Aber es gibt Gegende in unserem Land, da möchte ich unter keinen Umständen wohnen. Habt einen guten Freitag 🤔🙋‍♀️ 
03 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Moin moin Esche und einen schönen Freitag 
03 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen Wusel! Den wünsche ich dir auch!🙋‍♀️ 
04 Okt 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.