wuschel_75's Notizen, 03 Okt 19

Scheinbar verbrennt genervt sein auch kcal 🤔 Bin positiv überrascht, dass es heute runter geht. Freue mich jetzt einfach mal, dass es so ist 👣👣👣🌞
69,8 kg Bisher verloren: 26,8 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️👍 
03 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Moin moin Wuschel und einen super schönen Feiertag 
03 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
guten Morgen... oh hattest du gestern einen schlechten Tag? dann wünsche ich dir heute einen schönen und entspannten Donnerstag... aber dann nicht wieder zunehmen beim entspannen 😜 
03 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ich freue mich für Dich mit 🤗😀...aber auf Dauer ist genervt sein keine gute Diät 😉😂 
03 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Genieße den Feiertag und umgebe dich möglichst nur mit netten Menschen 😀 
03 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Einen wunderschönen guten Morgen ☕🙋 
03 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Ich freu mich mit dir und wünsche dir einen schönen Feiertag 🤗 ☀️ 🍀  
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh schön 😁👍🏻🤗 Also nicht das Genervtsein! Wäre bestimmt auch ohne gegangen 🤗 Habe einen schönen Feiertag mit etwas, was dein Herz erfreut 💐🤸‍♀️🍵🤗 
03 Okt 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Dann freu dich doch und sei jetzt nicht mehr genervt....aber mir geht es auch so😜🤪 
03 Okt 19 vom Mitglied: Samson1967
Vielen Dank ihr Lieben. In Zukunft bevorzuge ich schon die Relaxt-Diät 😉 Schönen Abend wünsche ich euch 🤗😴 
03 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oh super 👍, dann genieß noch den Feiertag 😊 
03 Okt 19 vom Mitglied: Mel.81
Danke Mel. Schlaf gut 😴 
03 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.