wuschel_75's Notizen, 02 Okt 19

Hab's befürchtet 🙈 Erst stundenlang kein Strom, dann kein DSL,... War ziemlich genervt und hab der Lust auf Schoki nachgegeben, die mich seit Wochen quält 🤷‍♀️
So, jetzt könnt ihr mich steinigen...

Ich mach nen ✔ dahinter und verbuche es als "muss ausnahmsweise auch mal sein" und tue was dagegen 👣👣👣🏋️‍♀️🚴‍♀️
Tschakka 💪🌞
70,5 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Einen schönen guten Morgen auch zu dir❗🌞🌞🙋‍♂️ 
02 Okt 19 vom Mitglied: falke113
Ohaaaa, ja manchmal geht halt gar nix, aber wie du schreibst *abhaken ✅* und morgen wieder von vorne anfangen und *schwuuuups* hast du die 6 wieder zurück 👍👏😘💕 
02 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Also von mir fliegt garantiert kein Stein...der prallt nur ab & trifft mich direkt auf die 12 😘 
02 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Warum sollten wir dich dafür steinigen 😳 Blödsinn, Kopf hoch, Hauptsache jetzt gehtwieder allen mit Telefon und Internet 🍀 
02 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Genau wie du schon so schön geschrieben hast: abhacken und weiter machen 👍! Ab und zu muss man einfach mal seinen Gelüsten nachgeben 😊! Schönen Mittwoch noch 
02 Okt 19 vom Mitglied: Mel.81
Ich kann mich nur der Schlumpfine anschließen! Und du hast ja schon eine gute Gegenstrategie gefunden 🙂. Hoffentlich hast du die Schoki genossen 😀 
02 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Moin moin liebe Wuschel und einen wunderschönen Abend 
02 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Yeah 👏🏻💪🏻👍🏻 Es kommt nicht darauf an wie oft man fällt, nur darauf wie oft man aufsteht. Sorry, für den Spruch, habe ihn nur so für mich entdeckt 🙈 Komm, lasse uns zusammen weiter 🏃‍♀️💪🏻🤗 
02 Okt 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Sorry für's mimimi... manchmal da kommt eins nach dem Anderen, da war das gestern nur der berühmte letzte Tropfen,... Naja, kommen auch wieder andere Zeiten. Danke für die lieben Worte. Gute Nacht und schlaft gut 😘😴 
02 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hat sie geschmeckt? Deine Strategie ist doch super👍😋 
02 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar Danke dir. Das Problem bei mir ist, dass wenn es nicht nur die über 80%ige ohne Zusatzstoffe und ohne Industriezucker ist, der Körper reagiert. Hab mich ziemlich über mich selbst geärgert... Neuer Tag,... 🌞 
03 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Was soll man auch ohne Strom machen?!? 🤷🏼‍♀️ Da hilft doch nur Schoki 🍫😉 
03 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.