*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Sep 19

Guten Morgen und startet alle super in die Woche, heute bei uns mit Rückenwind der Marke XXXL. Voll der Schmuddelherbst, baahh😳. Die Natur erholt sich. Also sehen wir den Regen als positiv an👍🏻
Heute ist meine Hand wieder ganz gemein juckig, das nervt. Der Kaffee scheint nicht die Ursache für die Hautreizung zu sein, vielleicht doch Stress. Auf Stress kann ich auch viel besser verzichten😉😉😉Dann kann ich ja wieder von Süßzeug auf Kaffee umsteigen. Das ist fürs Gewicht sicher viel besser🤣🤣🤣....jetzt bleibt nur die Frage "Wie stelle ich Stress ab?"🤔
Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag 🧡💛💚
62,5 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 September 2019:
1252 kcal Fett: 51,99g | Eiw: 74,71g | Kohlh: 133,76g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Cocktailtomaten, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Bofrost Feinschmecker Kohlrabigemüse, Schweinebraten (Nur mager gegessen), Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Schokoladenstückchen, Pink Lady Äpfel, Rote Paprika, Banane, Möhren. mehr...
1818 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jacki, weißt Du denn auf welchen Stress (Leistungsdruck, emotionaler Stress...) Du evtl so reagierst? Ich wünsche Dir einen schönen Tag - auch wenn es stürmt & regnet. So n bisschen Herbstromantik ist doch auch schön 🎃🍂🍁 
30 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Nimmst du dir vielleicht immer zuviel vor und dadurch entsteht der Druck und somit Stress, oder ist es in der Arbeit so stressig, dass dir Sonntag schon vor Montag graut und dadurch reagiert deine Haut? Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart mit möglichst wenig Stress und Erholung für deine Haut 🤗☀️🍀😘 
30 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hört sich tatsächlich nach Stress an, bei mir sind die Handrücken immer so juckig bei viel Stress 🙄 seitdem ich mich immer wieder hinterfrage, ob ich an dem Thema, welches Stress verursacht, etwas ändern kann oder nicht, kann ich vielem nervlichen Stress ausweichen. Es lohnt sich nicht, Energie in Sachen zu stecken, an denen man eh nix ändern kann. Dadurch ist es etwas besser geworden. 🍀 
30 Sep 19 vom Mitglied: zueckis
Ferndiagnosen finde ich immer blöde - hier nur eine eigene Erfahrung: Nach meinem Entschluss etwas ändern zu wollen, brauchte ich noch 1 Monat ehe ich mich hier angemeldet hatte. Hab jeden Tag mit mir „gekämpft“ und mir ging es insgesamt schlecht. Dazu kam auf einmal ein grässliches Jucken überall am Körper. Man hatte mir Ceterizin empfohlen...punktum war das Jucken weg. Mein innerer Wille reifte & ich habe nur noch alle 2 Tage 1 Tablette genommen. Mit Anmeldung & somit mit der Fixierung meines „Problems“ habe ich das Ceterizin nicht mehr gebraucht. Mag nur eine Kopfsache gewesen sein aber ich war innerlich zerrissen, da ich aus meiner Komfortzone raus sollte...manchmal sind es einfach innere Konflikte, die körperliche Reaktionen verursachen. Ist aber halt nur meine Geschichte 😉😘 
30 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Danke Ihr Lieben...ist nicht so einfach das abzustellen, was da meine Harmonie stört. Es gibt so viele Dinge in meinem Gedankenkarussel, weiß nicht wo ich ansetzen soll. 🤔 
30 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ zueckis...ja Handrücken, ganz genau. Heute ging das Gejucke schon im Bett los. Ich versuche es jetzt mit Antistressyoga nach der Arbeit. Das wird auch nicht sofort besser, ist schon klar aber Stück für Stück. 🤔 
30 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hinsetzen und die verschiedenen Punkte aufschreiben damit Du es mal visuell hast. Nicht alles was einem beschäftigt ist auch wirklich wichtig. Vielleicht kannst Du es ja so etwas einkreisen? 
30 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Oooh, zueckis - mit Ferndiagnose meinte ich nicht Dich. Es war allg. gemeint, ich hoffe Du fühltest Duch nicht angesprochen 🙏 
30 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
@AjnatN ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob du mich meinst, aber für mich entschieden, dass ich ja nur meine "ähnliche" Situation geschildert habe und keine Ferndiagnose gemacht habe. Alles gut 🤗  
30 Sep 19 vom Mitglied: zueckis
Ich finde es aber super, wenn andere Erfahrungen mich evtl. weiter bringen und ich das Problem lösen kann. Ärzte können es ja offensichtlich nicht. Also mach ich mal einige Selbstversuche und halte die Ohren offen. Ich danke Euch für alle Infos und Denkanstöße 👍🏻💝 
01 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.